was hört ihr für musik 🎧?

13 Antworten

Englisches und deutschen Pop, bei dem englischen mag ich richtig viele Songs und ich könnte auch keinen Lieblingssänger nennen aber beim deutschen mag ich z.B. das neue Album von Wincent Weiss :)

(Ultra) Brutal death metal, Black metal, Nsbm

Ich höre vor allem klassische Musik und Musical.

Klassische Musik: Tchaikovsky (fast jedes Stück von ihm), Rachmaninoff Klavierkonzert Nr. 2, Mozart K314 Oboenkonzert in C-Dur, Vivaldi Winter und a-Moll Violinkonzert, Mendelssohn (fast alle Lieder ohne Worte), Schubert (auch so ziemlich alles), Chopin (auch fast alles), Beethoven (auch fast alles)... die Liste würde noch unendlich weitergehen...

Musical: Elisabeth, Rebecca, Artus, Mozart!, Tanz der Vampire, Dracula, Wicked, ... die Liste ist ebenfalls unendlich...

Ich höre fast nur Metal 🔥🤘

Ich höre folgende Bands sehr sehr gerne:

  • Rammstein
  • Lindemann
  • Metallica
  • Volbeat
  • Iron Maiden
  • 5FDP
  • Die Ärzte
  • Scorpions
  • GNR
  • Judas Priest
  • Ozzy Osbourne
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧