Ich Liebe Lana Del Rey

3 Antworten

Das ist wie die Antwort zuvor hier ein Schwarm. Du bist nich wirklich in Lana Del Rey verliebt. Du schwärmst von Ihrer Künstlerfigur und Ihrer Musik. Doch kennen (als Person) tust du sie nicht. Also kannst du auch nicht wirklich in sie "verliebt sein. Ich bin selbst riesengroßer Fan von ihr und hab damals so ähnlich gefühlt. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass du lesbisch bist. Diese Schwärmerei vergeht nach einiger Zeit wieder (war bei mir auch so) ;)

Hab da eine frage an unicornfigther, hast du die schwärmerei überwinden können? wenn ja wie? und wie lange hat es bei dir gedauert, einfach durchhalten die tage verstreichen lassen? ich(männlich) bin vor ca. 1 woche volle pulle reingeschlittert, was du schreibst empfinde ich genau so im moment, es ist extrem schlimm das die songs seelische schmerzen verursachen aber auch wieder super sind tröstend sind, bittersüß sozusagen, ich höre sie excessiv nonstopp beinahe. Vor allem bildlich kann ich nicht genug bekommen, "endless summer tour 2015" auf youtube schaue/höre ich excessiv an, ich verliere noch den verstand, vielleicht hat das mit der jahreszeit zu tun wenig licht, anfällig für depressionen. Währe interessant auf deine Antwort.