Hört ihr als Metaler auch gern mal Bob Dylan?

6 Antworten

Bob Dylan verdanken wir so einige Klassiker. "All Along The Watchtower" von JIMI HENDRIX und "Knocking On Heaven's Door von GUNS N ROSES beispielsweise.

https://www.youtube.com/watch?v=2wscVHPD2bY

isilang  21.07.2023, 14:56

So ist es. 😀

Aber live war er (bei mir damals ...) eine Katastrophe. 😀

2
isilang  21.07.2023, 15:07

Den Song verdanken wir ihm ja auch ....

Them / IT'S ALL OVER NOW BABY BLUE

https://youtu.be/OQiMxD4fvhw

2
TimeosciIlator  21.07.2023, 15:12
@isilang

Stimmt ! Das war übrigens der Titelsong zum mehrteiligen Fernsehfilm "Britta". Haste den auch gesehen ?

1
isilang  21.07.2023, 15:14
@TimeosciIlator

Meinst du den Zweiteiler aus den 70ern? Ja, aber wie lange ist das schon her? Oh je.... 😅 Daran habe ich Ewigkeiten nicht gedacht. 😅

2
TimeosciIlator  21.07.2023, 15:17
@isilang

Ja den meine ich. Der war ziemlich unterhaltsam und aufschlussreich 😊

Der wurde dann auch später nochmal wiederholt.

1
isilang  21.07.2023, 15:22
@TimeosciIlator

Ich erinnere mich dunkel, dass das am Nachmittag lief und meine Mutter "Britta" geschaut hat. 😀 Und ich habe mitgeschaut.

2

Oh ja, aber ich bin ja auch viel mehr als „nur“ Metalhead.

Bob Dylan hör ich nicht, aber ich höre Sachen wie xxxtentacion, the cure, allgemein new wave/post punk, indie pop wie tv girl, Kanye west oder anderen ruhigen hiphop zum entspannen. Sonst eher hardcore, Punk und auch Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Nein, also ich höre auch mal gerne ruhigere Musik, aber Bob Dylan gehört nicht dazu…

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ja. Ich höre zusätzlich zum Metal auch Country,Folk,Rock,Americana und World Music. Und Bob Dylan ist cool.