Hört ihr als Metaler auch gern mal Bob Dylan?

6 Antworten

Bob Dylan verdanken wir so einige Klassiker. "All Along The Watchtower" von JIMI HENDRIX und "Knocking On Heaven's Door von GUNS N ROSES beispielsweise.

https://www.youtube.com/watch?v=2wscVHPD2bY

isilang  21.07.2023, 14:56

So ist es. 😀

Aber live war er (bei mir damals ...) eine Katastrophe. 😀

isilang  21.07.2023, 15:07

Den Song verdanken wir ihm ja auch ....

Them / IT'S ALL OVER NOW BABY BLUE

https://youtu.be/OQiMxD4fvhw

TimeosciIlator  21.07.2023, 15:12
@isilang

Stimmt ! Das war übrigens der Titelsong zum mehrteiligen Fernsehfilm "Britta". Haste den auch gesehen ?

isilang  21.07.2023, 15:14
@TimeosciIlator

Meinst du den Zweiteiler aus den 70ern? Ja, aber wie lange ist das schon her? Oh je.... 😅 Daran habe ich Ewigkeiten nicht gedacht. 😅

TimeosciIlator  21.07.2023, 15:17
@isilang

Ja den meine ich. Der war ziemlich unterhaltsam und aufschlussreich 😊

Der wurde dann auch später nochmal wiederholt.

isilang  21.07.2023, 15:22
@TimeosciIlator

Ich erinnere mich dunkel, dass das am Nachmittag lief und meine Mutter "Britta" geschaut hat. 😀 Und ich habe mitgeschaut.

Oh ja, aber ich bin ja auch viel mehr als „nur“ Metalhead.

Bob Dylan hör ich nicht, aber ich höre Sachen wie xxxtentacion, the cure, allgemein new wave/post punk, indie pop wie tv girl, Kanye west oder anderen ruhigen hiphop zum entspannen. Sonst eher hardcore, Punk und auch Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Nein, also ich höre auch mal gerne ruhigere Musik, aber Bob Dylan gehört nicht dazu…

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ja. Ich höre zusätzlich zum Metal auch Country,Folk,Rock,Americana und World Music. Und Bob Dylan ist cool.