Wie verschieden kann die Musik sein, die man gerne hört?

21 Antworten

Ja merke ich bei mir auch. Früher war es eher eintönig. Zurzeit alles rauf und runter

Tekkno, rap, hardstyle, Drill, hip hop, Instrumental...

Nur mit Rock oder schlager kann ich mich nicht anfreunden

Bei mir ist es mindestens genau so bunt gemischt. Auch ich höre Musikgenres, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, wie 80er-Pop, Klassische Musik, 30er/40er-Swing und vieles mehr, je nach Stimmung. Du solltest das hören, was Dir gefällt. Ist doch schön, wenn es auch mal abwechslungsreich sein darf.

Warum nicht? Ich höre zwar weit überwiegend melodische Rockmusik, aber hin- und wieder höre auch andere Richtungen von Musik. Darunter auch mal "Twice", die ja zu den bekannteren K - Pop Girl-Groups gehören.

Das schöne an Musik ist ja, dass für jeden immer etwas dabei ist.

Was ich von mir aus gar nicht höre sind deutsche Schlager oder Punk.

Ist doch gut, wenn man einen etwas breiteren Geschmack hat. Ich höre gerne Indie, manchmal muss es aber auch Hardrock sein und manchmal nur die Akustikgitarre.

ich höre gerne Madrigale, Chormusik, Barockmusik, Beethoven, Schubertlieder, Jazz, Rock, Metal und Volksmusik (NICHT Volkstümliche!, gelegentlich auch gerne mal den einen oder andren Schlager aus den 50ern/60ern/70ern...