Gut

Ich als Trance Musik Liebhaber und täglicher Hörer kann sagen, das Markus S. sicher nicht zu den reichsten DJs gehört. Calvin Harris, Tiesto, Guetta, van Buuren etc. haben auf jeden Fall mehr Geld.

Gut vom Musikstil her, eher nein, da ich nicht wirklich Progressive Trance mag. Gut von den Übergängen und der Liedselektion schon eher. Ist eben eine Compilation von Markus Schulz, dessen Trance Stil ist etwas speziell, finde ich.

Also hat die Compilation eher meinen Geschmack nicht getroffen, ist aber für andere schon gut.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich akzeptiere absolut nicht das kranke Menschen sich keine Hilfe suchen wollen, aber das liegt hier eindeutig vor. Der Fragesteller scheint ja auch verfassungsfeindlich zu sein. In der Verfassung steht "Demokratie", wenn man seine Meinung nicht mehr schreiben darf aufgrund von Linksalternativ verblendeten, dann haben diese Leute ein ernsthaftes Problem mit der Demokratie.

...zur Antwort
Ich höre auch täglich Musik 🎵

Jeden Tag 8 Stunden am Stück. Ich kann nicht anders, sonst fühle ich mich schlecht.

...zur Antwort