Wer hat ein Höheren Stellenwert für Die Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Arbeiter in einer Fabrik 88%
Onlyfan girl 12%

14 Antworten

Arbeiter in einer Fabrik

Eine Fabrik stellt Waren für die Gesellschaft her, selbst wenn es nur jeweilige Anteile der Gesellschaft sind. Ein Onlyfan-girl wirtschaftet für sich selbst und kostet die einzelnen User.

Von Experte Brain300 bestätigt
Arbeiter in einer Fabrik

Da sieht man, wie dekadent die Gesellschaft inzwischen ist, dass überhaupt so eine Frage gestellt wird.

Nur Arbeit bringt unsere Gesellschaft voran.

Arbeiter in einer Fabrik

Die wir stimmen für OF Girl sind anscheinend von Frabrikarbeitern die dafür bezahlen damit sie Abends was sie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher
Arbeiter in einer Fabrik

Kommt natürlich auch drauf an was die Fabrik herstellt.

HarryXXX  17.03.2024, 12:01

Kameras für OF User 🤣

Arbeiter in einer Fabrik

Eigentlich selbsterklärend! Der Arbeiter in der Fabrik ist essentiell denn ohne diese Menschen würde es die einfachsten Dinge nicht geben! Diese Menschen treiben die Gesellschaft voran!

Dieses Onlyfans ist meiner Meinung nach eher die größte Demoralisierung und Degeneration unserer modernen Gesellschaft! Zum einem widerspiegelt es wunderbar was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft!

Da wäre auf der einen Seite der besagte Fabrikarbeiter oder auch Handwerker der jeden Tag Höchstleistungen erbringt und einen effektiven und brauchbaren Nutzen für die Gesellschaft hat, sich allerdings mit seinem Lohn gerade mal so über Wasser halten kann.

Auf der anderen Seite wäre da das Onlyfans Model welches gerade mal in ihren frühen 20ern ist, meist keine Ausbildung hat oder ihr Studium abgebrochen hat. Allerdings zeigt sie für ein paar Minuten ihre besten Teile in die Kamera oder treibt es mit einem anderen Kerl wild vor der Kamera herum und verdient sich dumm und dämlich und lebt in Saus und Braus. Und viele Männer sind bereit dafür viel Geld aus dem Fenster zu werfen nur um ihre niedersten Instinkte zu befriedigen.

Ich finde Pornographie ist Müll und Gift für die Gesellschaft! Es ist eine Sucht, es ist ein Blutsauger und ist mit Scham und Schande behaftet! Von daher treibt dieses Onlyfans unsere Gesellschaft mitnichten voran sondern zieht sie eher runter und verdirbt sie! Anstatt das Männer nackte oder halbnackte junge Frauen im Internet begaffen und dafür auch noch ihr hart verdientes Geld verschleudern, sollten sie lieber im realen Leben auf Frauen zugehen und mit realen Frauen Beziehungen eingehen! Genau das hält viele Konsumenten von Pornographie zurück!