Für ein höheres Ziel kämpfen?

3 Antworten

Ich sag mal so 85% der deutschen finden das die letzte Generation keine Helden sind. Viele finden das die Klimakleber sogar Verfassungsfeinde sind. Da Sie Veränderungen erzwingen wollen. Nur so als Beispiel mal.

WonOne
Fragesteller

Ja sperrt sie weg.

Machte man in der Vergangenheit häufiger: Revolutionen;

heute fliehen die Leute aus ihren korrupten unfähigen Staaten lieber.

WonOne
Fragesteller

ist schlauer.

für ein höheres "Ziel" zu kämpfen, auch wenn man dafür vielleicht stirbt?

Was hätte man dann noch davon?

Es ist ok solange man andere oder sich selbst nicht gefährdet oder verletzt.