An Frauen/Mädels: Wie sollte der ideale Mann sein?

12 Antworten

Alter: etwas älter als ich

Aussehen: ein sympathisches Lächeln

Verhalten: aufmerksam, ehrlich, romantisch, unabhängig, humorvoll, selbstständig

Herkunft ist egal solange keine sprachbarriere besteht.

Bildung: egal welcher Schulabschluss Hauptsache er ist nicht dumm

Karriere: er sollte wissen was er will anstatt nur zu pendeln

Hobbies: das was ihm halt Spaß macht.

Ziele: wäre schön wenn er auch Kinder möchte

Alles andere ist ziemlich flexibel. Will halt keinen Sexisten, drogenabhängigen oder unsicheren Macho, der mich scheisse behandelt oder nicht mal weiß wie man Tee kocht.

Treu, lustig, ehrlich, lieb, sollte sich mit meiner Familie verstehen und mit mir über alles reden können.

Ziele sollte er eigene für sich haben, aber auch in der Beziehung welche setzen.

Aussehen: gepflegt

Nicht über 8 Jahre älter als ich, blonde, leicht gewellte Haare, groß (1.80+), blaue oder grüne Augen, Abitur, keine drogenabhängige Freunde, eher europäisch, Reiten, Tennis, Golf, bestenfalls eigenes Unternehmen oder höheres Management, glücklich als Priorität, Charmant und zuvorkommend, die gleichen Ziele wie ich.

(Hab es geschafft so eine Person zu finden 😊)

gutefrage220
Fragesteller

Danke für deine sehr ausführliche Antwort! Viel Glück euch beiden :)

P.s. Kann er jünger sein als du?

SoHilfMirDoch  14.02.2023, 22:38

Träum weiter

SoHilfMirDoch  15.02.2023, 19:01
@Maxi03861

Wat machste denn wenn dein Partner einem Brandunfall erleidet trennen? So wie du aufs optische bezogen bist

Maxi03861  15.02.2023, 19:04
@SoHilfMirDoch

Es ist mein Freund und ja, er sieht gut aus, aber trotzdem liebe ich ihn wegen seinem Charakter. Wie du sicherlich bemerkt hast, wollte der Fragesteller gerade eine Antwort, die auf äußerliche Aspekte eingeht. Meine Frage zu deinem "träum weiter" wurde allerdings noch nicht beantwortet...

Alter: 15-17

Aussehen: schöne, gepflegte Haare

Bildung: Er sollte wenn's geht nicht dumm sein und aufgeklärt sein über Standard Dinge.

Freunde: das ist eine sehr unpopuläre Meinung, aber er sollte keine beste Freundin haben. Alles andere ist okay. Im Gegenzug habe ich auch keinen besten Freund!

Wenn er allgemein keine Freunde hat dann wäre es überhaupt nicht schlimm, ich wäre immer für ihn da

Herkunft: ist egal

Hobbies: Fußball/Boxen aber ist wirklich egal. Er soll das tun was ihm Spaß macht. Wenn er es aber genauso liebt wie ich, zu backen, dann wäre es mega und mein Traum. Singen und Tanzen finde ich auch mega attraktiv.

Höhe/ Größe: größer als ich😁 (Ist aber nicht so schwer zu toppen, bin 165cm)

Prioritäten: ich😋😏

Tagesgestaltung: kommt drauf an. Er sollte aber nicht den ganzen Tag auf der Couch faul rumhocken und nichts machen!

Verhalten: Nett zu Kindern, freundlich, nicht kindisch, ein bisschen schüchtern, hilfsbereit😍

Ziele: eine tolle Zukunft und eine Familie mit mir für immer (2 Kinder wären mein Traum)

gutefrage220
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit :)

Das klingt alles echt schön; ich hoffe, du findest so jemanden!

Aus Interesse muss ich jetzt aber noch fragen: Wieso würde es dich stören, wenn er eine beste Freundin hat?

(Es ist in Ordnung, mich interessiert bloß warum.)

fuckingshit909  13.02.2023, 05:44
@gutefrage220

Gerne!!!🤍 Und danke dir. Du findest bestimmt auch die richtige :)

Ich fände es ganz schlimm, weil ich persönlich finde, dass es eigentlich nie so wirklich nur Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. In den meisten Fällen entwickelt sich da Liebe. Muss zwar nicht immer sein, aber um das zu vermeiden werden wir hoffentlich beide nur Freunde des gleichen Geschlechts haben. Mein Mann wird andere Frauen aber wahrscheinlich sowieso nicht nötig haben :)

Und ich wäre nicht nur seine Frau, sondern auch gleichzeitig seine beste Freundin mit der er alles machen kann.

Alter: 1-3 Jahre Alters unterschied

Herkunft: Süd Korea (es geht auch Japan oder Thailand Hauptsache ein ASIATE)

Verhalten: Romantisch, Leidenschaftlich, süß , sexy

Wer sollte Style haben

Höhe: 10-15cm größer

Er sollte eine gute Bildung haben

Sollte gut aussehen

.....

Ich will nur anmerken das es mein idealer Typ ist und fast jeder ein Traum Typen oder eine Traum Frau im Kopf hat. Am Ende ist es mir aber wichtig das wen ich jemanden finde das mir sein CHARACKTER an erster Stelle liegt und dann soweiter .

gutefrage220
Fragesteller

3 Jahre älter als du oder jünger?

Was verstehst du unter gutem Aussehen?

Ginny2503  13.02.2023, 00:15
@gutefrage220

Älter aber warum willst du es so genau wissen was ich unter gutem aussehen verstehen ?

gutefrage220
Fragesteller
@Ginny2503

Mich interessieren ein paar Meinungen - unter Anderem zum Aussehen. Deswegen habe ich die Frage gestellt :)

Ginny2503  13.02.2023, 00:22
@gutefrage220

Ich habe jetzt keine Kraft deine Frage zu beantworten und sorry wen iich das sage aber deine nachfragen sind ziemlich komisch