10/10 Frau spricht mich an! Ist es vorbei für mich? Ewige Jungfrau?

9 Antworten

DER WINK DES SCHICKSALS

Das Problem, wenn es denn überhaupt eins war, lässt sich locker leicht und in jeder Weise erfolgreich lösen. Werde einfach Busfahrer. Die öffentlichen Bus-Firmen suchen dringend Fahrer und bilden sogar gegen Gehalt Quereinsteiger aus. Dann steht dir die Frauenwelt offen und neue Kontakte bleiben nicht aus. Grüsse und dir viel Spass im neuen Leben.

Stadtführer geht auch.🌹


Ja, so fängt man doch nichts an.

Leute die sehr selbstbewusst und wissen wie sie ankommen, da klappt sowas.

aber dieses hoffen dass es Sex gibt wenn irgendwann mal gefragt wird wann der Bus fährt oder wieviel Uhr es ist, ist schon sehr weit von der Realität entfernt.

Ausserdem kommt es weniger auf das Aussehen an, sondern wie man auf die Person wirkt.

Übe, knüpfe Kontakte ohne den Hintergedanken zu haben dass du Sex bekommst.


WasZum09 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 19:07

Ich stelle mir nie Sex vor und das ist echt selten mein Hintergedanke. Wirklich. Mir würde auch eine weibliche Kollegin reichen, einfach weibliche Energie😪.

Es geht sogar so weit, wenn ich eine Frau als potenzielle Partnerin sehe dann stelle ich mir selten Sex mit ihr vor. Nur als letzte Ergänzung und finalstufe...

TJDettweiler  21.06.2024, 19:35
@WasZum09

Du bist 22 Jahre alt. Es ist nichts schlimmes mit 22 ungeküsst und/oder Jungfrau zu sein. Vielleicht küsst du erst mit 35 oder über 40. das ist gar nicht schlimm. Es gibt so viel anderes worin deine Qualitäten stecken.

Trotzdem kannst du deine zwischenmenschlichen Kompetenzen also deine sozialen Kompetenzen ausbauen. In dem du immer wieder Gespräche anfängst, mit den unterschiedlichsten Leuten.

Bei jeden mal wirst du besser und lernst dazu. Auch kannst du dir bei Menschen die geübter und selbstsicherer sind als du beobachten und vielleicht so auch etwas lernen.

Bleib einfach dran und lerne für dich und mit der Zeit wirst du sicherer darin. Wirst sehen.

LenaH2007  15.11.2024, 06:47
@TJDettweiler
Es ist nichts schlimmes mit 22 ungeküsst und/oder Jungfrau zu sein.

Doch, es ist katastrophal. Ich verspüre Fremdscham von Männern die es bis dahin immer noch nicht geschafft haben.

Vielleicht küsst du erst mit 35 oder über 40. das ist gar nicht schlimm. Es gibt so viel anderes worin deine Qualitäten stecken.

Er soll erst anfangen, wenn andere schon Kinder haben? Und wann wird er einigermaßen gut im Bett sein? Wenn er 50 ist?

Männer müssen früh mit Sex anfangen, wann sie viel Neuroplastizität haben.

Frauen müssen das nicht unbedingt, weil sie sowieso eher eine passive Rolle beim Geschlechtsakt tragen.

TJDettweiler  15.11.2024, 11:18
@LenaH2007

Neuroplastizität durch Sex Ist klar.

Du solltest nicht Worte benutzen dessen Bedeutung du nicht kennst.

Warum bist du denn so niedergeschlagen? Das war doch ein positives Erlebnis. Klar, das mit dem Zittern ist peinlich, aber das legt sich nach ein paar Mal von ganz alleine. Es bringt auch nichts, das zu unterdrücken, dadurch wird es nur stärker. Ich hatte auch mal so eine Situation, wo ich durch ein Gespräch mit einer Frau so aufgeregt war, dass ich beim Autofahren nicht auf die Geschwindigkeit geachtet hab, geblitzt worden bin und erstmal einen Monat meinen Führerschein abgeben durfte.

Hör auf, darüber nachzudenken, ob andere dich attraktiv finden oder nicht. Wenn sie dich anspricht und danach noch ein kurzes Gespräch mit dir führt, kannst du gar nicht so abstoßend sein, wie du dich selbst fühlst.

Ich finde, mit ausländischen Frauen kommt man viel leichter ins Gespräch, als mit deutschen. Am Besten funktioniert es für mich, wenn sie nur englisch kann, weil man dann bei peinlichen Gesprächspausen oder bei Nervosität einfach sagen kann, dass es daran liegt, dass man englisch reden muss. Außerdem kann man sie fragen, ob sie grade Urlaub macht, was sie noch so vorhat, kann ihr Tipps geben, welche Sehenswürdigkeiten oder Restaurants man selbst gut findet etc.

Daraus wird dann zwar nicht gleich eine Beziehung, aber es stärkt das Selbstbewusstsein und löst die Blockade, mit Frauen zu sprechen.

Ach was, es gibt genug Frauen, die für einen deutschen Pass jeden nehmen, egal wie er aussieht oder sich verhält. Deswegen holen sich ja so viele eine Frau aus ärmeren Verhältnissen aus dem Ausland z.B. irgendwo aus Asien oder Osteuropa.

Wobei ich glaube, dass du nicht so hässlich oder seltsam bist, wie du denkst. Oft redet man sich sowas selbst ein und nach außen hin wirkt man gar nicht so. Wobei deine Reaktion auf ein simples Angesprochen werden schon etwas übertrieben ist. Frauen sind auch nur Menschen und jemanden wie selbstverständlich nach einer Aussehen-Skala zu bewerten zeigt, dass derjenige sehr oberflächlich ist.

Konzentriere dich nicht so auf Äußerlichkeiten und "läuft es auf Sex hinaus"(das ist in Alltagssituationen schon etwas unangebracht), sondern schaue auf den Charakter einer Person, vor allem bei Frauen, sonst wirst du ganz schnell ausgenutzt werden, sollte es doch mal zu einer Beziehung kommen. Es gibt unzählige Frauen und Männer da draußen, die ihr Aussehen nutzen, um andere zu manipulieren. Das machen Frauen eher noch als Männer.

Sie hat dich im Grunde nur angesprochen, um nach Auskunft zu fragen, nicht weil sie ein Date oder Sex mit dir wollte. Versuche, mehr Kontakte im realen Leben zu knüpfen und mit allen möglichen Menschen in Kontakt zu treten, dann wirst du solche Situationen nicht mehr überbewerten. :)

Na siehst du, immerhin wurdest du schon mal angesprochen. Ist doch schon ein Fortschritt.

Jetzt musst du nur noch deine Gedanken in Ordnung bringen. Dieser Selbsthass macht dich kaputt.

Sie stand doch bei dir und ist nicht weggelaufen wie vor Frankensteins Monster, nicht wahr?

Dass du früher gemobbt wurdest weiß doch keiner, außerdem sind du und die Frauen keine Kinder oder halbstarke Möchtegerns mehr. Gerade Kinder und Teenies können so furchtbar grausam sein. Hacken auf anderen rum, um über ihnen zu stehen, was einfach nur lächerlich und dumm ist. Niemand mag Mobber.

Die Zeit ist doch vorbei. Auch wenn das natürlich Spuren hinterlassen hat, normale Erwachsene würden sich nicht so auf dich stürzen wie Hyänen auf Aas.

Vielleicht fährt die ja öfters mit dem Bus. Oder wenn dich mal eine andere anspricht, versuch einfach mal dich zu überwinden und ein Gespräch anzufangen. Was hast du zu verlieren? Wer nichts versucht, erreicht auch nichts. Wer es aber versucht hat wenigstens die Chance.