Wer war daran beteiligt das die Gesellschaft weniger prüde geworden ist?

13 Antworten

Meine biblischen Erkenntnisse sagen mir, dass wir uns in einem Werteverfall befinden, der vorhergesagt wurde und den Tiefpunkt noch nicht erreicht hat. Moralisch, sittlich und "menschlich" verdorben, weil der Teufel alle verführt.

Serbuculus  20.11.2023, 16:48

Jawohl, des wegen hat der Teufel den Schnaps und das Gras erfunden...😈😈

Filme sind definitiv prüder geworden. Sexuell vielfältiger, aber dafür sehr scheu und verklemmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Die FKK Bewegung war wohl Vorreiter für den natürlichen Umgang mit dem Körper.

Nackte Sportübungen und die Nacktheit haben sich Anfang des 20. Jahrhunderts verbreitet

Leider ist diese Haltung durch den Einfluss westasiatischer Denkweisen gefährdet

Wir ware alle daran beteiligt !!! Wer wollte denn in dem 50er Jahre muff Leben ??

Ich finde eher, dass Prüderie überhand genommen hat

Das führe ich auf Dinge zurück die ich hier nicht schreiben werde