Warum veröffentlichst du deine Komplimente nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht andere nichts an 58%
Mach ich doch immer 23%
Was anderes.. 16%
Niemand soll sehen wer mir schreibt 3%
Habe nur schlechte Komplimente 0%
Die gehen mir am Hintern vorbei 0%
Ich mag keine Komplimente 0%

15 Antworten

Was anderes..

Ich veröffentliche fast alle, außer darin stehen private Dinge, die die Community nichts angehen.

Was anderes..

Ich habe keine. Meine Antworten und Kommentare werden oft gemeldet anstatt mir ein Kompliment zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes..

Ich bin der Meinung, dass Komplimente meist ein privat gemeintes Danke schön sind und daher halte ich meine bekommenen Komplimente auch privat.

Bei einem user habe ich mich besonders gefreut und den hatte ich auch gefragt, ob ich sein Kompliment veröffentlichen darf (betreffender user veröffentlicht alle). Ich bekam keine Antwort, daher ist es nicht veröffentlicht, obwohl mir das Kompliment wirklich etwas bedeutet.

Geht andere nichts an

Es sind persönlich an mich gerichtete Komplimente und nicht an die Öffentlichkeit. In dem Sinne halte ich sie auch geschlossen.

Es entspricht mir nicht, sie zur Schau zu stellen und zu zeigen, was man an mir schätzt.

Die Komplimente die ich habe, sind alle sehr lieb und nett geschrieben und eben sehr persönlich. Das zeigt man einfach nicht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Geht andere nichts an

Das passt ! Aber wie !

Sie sind ja nur an mich gerichtet. Und wer anders hat eh nix davon. Deswegen lasse ich sie unberührt und lese nur für mich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓