Veröffentlich ihr eure Komplimente hier?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, sollen doch alle wissen wie geschätzt ich bin :o)

Gruß Dich,

Ich werde keinesfalls meine, eigenen Komplimente veröffentlichen, weil sie meines Erachtens aufgrund zahlreicher Hacker und Betrüger auf Gutefrage eine, private Sache bleiben sollen. 😁👍

Selbstverständlich weiß ich nicht genau, wem ich auf Gutefrage begegnen werde. In manchen Fällen könnte das entweder ein Troll oder Sexkontaktsucher sein, der mir ( im schlimmsten Fall ) eine Freundschaftsanfrage schicken werde, nur um mich zu beleidigen oder beschimpfen. 🙄

Aufgrund solcher Gründe wie mögliche Beleidigungen oder Trolle, bzw. Hassrede, wäre es mir besser, alle meine Komplimente einfach privat zu behalten. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein ich habe kein einziges hier veröffentlicht. Die sind ja eben an mich gerichtet und niemand anderen würden Sie glaube ich interessieren. Also bleiben Sie auf privat geschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich mache es abhängig vom Kompliment. Wenn es so etwas wie ein Danke ist mache ich es meist öffentlich. Wenn es eher privater/persönlicher ist, dann eher nicht.

Nein aber es wäre mal (wieder) an der Zeit, wenn ich ernsthafte Komplimente bekomme. 🚀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung