Komplimente meistens von den selben Nutzern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meistens die gleichen 40%
Meistens nicht die gleichen 30%
Gemischt ca. 50:50 15%
Habe kein Kompliment 10%
Andere antwort [...] 5%
Nur die gleichen 0%
Nie die gleichen 0%

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Meistens nicht die gleichen

Meistens sind es komplis von verschiedenen Usern. So war es bei meinen vorigen Accounts. Aber mir würde es auch nichts ausmachen wenn ich für den Rest meiner GF Zeit nur komplis von einer bestimmten Person erhalten würde.

Andere antwort [...]

Ich bin mir da nicht sicher, es kommt natürlich auch darauf an wie Nutzer grade aktiv sind ne ?!

Ich weiß nur wie ich es handhabe, wer mir einen Stern gibt bekommt ein Kompliment und wer mir Eins gibt bekommt auch Eins zurück. Dann gibt es noch die Fragen oder Kommentare die Eins verdienen. Aber ich schaue da auf Inhalt, nicht auf den Namen.

Peace ;-)

Meistens nicht die gleichen

Meistens ist die Erhaltung von Komplimenten bei mir ganz unterschiedlich, aber ich bekomme meistens Komplimente von Bekannten und von mir befreundeten Nutzern. 🤗

Trotzdem erhalte ich nicht immer die selben Komplimente von nur einem Nutzer. 🙈😄 Obwohl ich manche Nutzer nicht kenne ( oder umgekehrt ), bekomme ich noch Komplimente von ihnen, damit sie mich für meine Dankarbeit bedanken können. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gemischt ca. 50:50

Ich bekomme von verschiedenen Leuten Komplimente, also es sind nicht immer die gleichen. Bei manchen fällt es aber schon auf, dass denen immer die gleichen Leute Komplimente geben. Ich hab früher auch bestimmten Leuten häufig Komplimente gemacht, aber würde das nie wieder tun. Manche verwenden das dann gegen einen.

Meistens die gleichen

Hi. Oft sind es dieselben User. Viele Komplimente sind auch ohne Begründung, das stört ein wenig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓