Habt ihr hier schon mal Komplimente gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein, noch nie 53%
Ja, kam schon vor 39%
Ich bekomme keine Komplimente 8%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht, das oder ob man Komplimente löschen kann. Sowohl auf diesem als auch meinem ehemaligen Account wäre es eh kaum notwendig gewesen (aus Gründen der Übersichtlichkeit Komplimente zu löschen), da sich die Leute eher nicht dazu motivieren mir Komplimente zu machen.
Ich war generell erstaunt zu sehen, dass andere Nutzer so viele Komplimente bekommen - ich nahm immer an, dass diese die seltenste Form der Wertschätzung sind (da es bei mir das Verhältnis zehn Hilfreichste Antworten zu einem Kompliment war) und man (also ich) dafür für gewöhnlich nicht nur antworten sondern auch zusätzlich vernünftig kommentieren muss, um diese zu bekommen.

Ich bekomme keine Komplimente

Ich selbst nutze die Funktion nicht wirklich und hab auch selbst bisher nur ein Kompliment bekommen, auf das bin ich aber richtig stolz.

Nein, noch nie

nein die werden alle behalten, egal ob es sinnlos ist oder was auch immer

so und nicht anders!

Mermaid1996
Fragesteller

Deins hab ich natürlich noch 🤝🏻

1220terStock  25.12.2022, 01:09
@Mermaid1996

ok bist auch seit 7 jahren dabei, ich glaub da sind mehrere komplimente von einer person eher schlecht weil man die übersicht verliert :D

Mermaid1996
Fragesteller
@1220terStock

Eine Person hat fast täglich immer die gleichen Komplimente gemacht.

meivolga  07.01.2023, 19:52

Jawoll!

Nein, noch nie

Nein noch nie, sehe auch kein Grund das zu tun.

Ja, kam schon vor

weil es eben kein Kompliment war, sondern übler Hass

sowas melde ich und lösche ich dann