Habt ihr mehr "hilfreichste Antworten" oder "Komplimente"?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

hilfreichsten Antworten 79%
Komplimente 21%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplimente

Hallo,

Ich habe eindeutig mehr Komplimente als hilfreichste Antworten. Ich bin inzwischen schon seit fast 8 Jahren Mitglied auf GF.

Früher wurden hilfreichste Antworten nicht so oft vergeben. Sonst hätte ich noch mehr.

Komplimente hab ich auch schon sehr viele gelöscht. Sonst hätte ich weit über 500 hier.

LG!

Torrnado  11.12.2022, 07:55

wie kann man nur Komplimente löschen haha ^^

MrsThalia  03.01.2023, 12:18
@Torrnado

Ich veröffentliche sie meistens nicht aber teils auch löschrn da da sowas kommt:

keine Ahnung, ich schau keine Lindner-Memes, aber dich würde ich nich von der Bettkante stoßen^^

Oder:

Das Forum ist voll von westlichen links-grün Extremisten, daher lohnt es sich hier nicht mit denen zu Diskutieren, sie sind in der Überzahl und die Moderation von Gutefrage ist genauso unterwegs. Hier kann man nur verlieren und sich Kopfschmerzen holen. Daher lass dich nicht so auf Diskussionen ein und schone deine Nerven. Einfach kurz Meinung sagen und dann wieder abhauen.
LG und nicht veröffentlichen bitte 😅
Komplimente

Sind ein paar mehr :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
hilfreichsten Antworten

Genau eine „hilfreichste Antwort“ (62) mehr als Komplimente (61). 😂

hilfreichsten Antworten

5 zu 1

bin einfach zu inaktiv und war früher nur am Trollen

Grüsse

hilfreichsten Antworten

Die überwiegen.

Komplimente kommen meistens eher als Grüße an mich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung