Was habt ihr für Kriterien, die ihr festlegt, um an einen USER ein Kompliment zu machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Mein Kriterium ist eigentlich immer:

Die Person fällt mir gut auf

Aber auch wenn jemand mir ein 🌟 vergibt, bekommt diese Person ein Kompliment 😉

LG

Janicat 😺

Hallo, ForumLibhaber. :)

Zuerst muss ich prüfen, ob das erhaltene Kompliment von jemandem kommt, der mir positiv aufgefallen ist. Ich veröffentliche keine Komplimenten von Leuten, die ich nicht " kenne ", weil ich selbstverständlich nicht weiß, was hinter dem Kompliment steht - manchmal könnte es sinnfrei ( bzw. Danke für den Stern, etc. ) oder eine Beleidigung sein.

Ansonsten musste das Kompliment ausführlich sein und gut geschreiben werden. Selbstverständlich beachte ich immer auf die Freundlichkeit und andere ähnliche Kritieren, bevor ich die Entscheidung mache, dieses bestimmte Kompliment zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eigentlich gar keine 🤷‍♀️. Wer mir ein liebevolles Kompliment macht/schreibt resp. hinterlässt, schreibe ich gerne ebenfalls ein Kompliment zurück, oder halt wenn ich durch meine Antwort die ⭐-bewertung erhalte 🤷‍♀️🥰💖. Ansonsten nicht, wenn ich ein leeres Kompliment erhalte, also z.B nur ''Bleib, wie Du bist! oder Du schreibst kluge Antworten!'' etc. ohne beigefügte Text. Manchmal gebe ich ebenfalls ein leeres Kompli mit ''Ich danke Dir von Herzen!'' zurück, manchmal aber auch nicht.

Ernsthafte Komplimente bekommen Menschen von mir die mir einfach positiv auffallen. Die vergebe ich dann auch einfach so. Wenn ich einen Stern von jemanden erhalte bekommt derjenige meistens auch ein Kompliment aus Höflichkeit.

ForumLibhaber
Fragesteller

Wie viele, hast du schon vergeben?

Geschätzt

Hi. Ich schaue da immer auf die Beschreibung, dem Profilbild, dem Banner, den Emojis, Interessen und alles dazugehörige. Sowas ist mir wichtig, nicht das dadurch irgendwie jemand Vorteile bekommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓