Welche Kriterien muss ein User erfüllen, damit du ihm ein fa sendest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schicke normalerweise nie Leuten Freundschaffts Anfragen , es gibt aber einige Kriterien ob ich sie annehme oder nicht…

  • Seit wie lange ist der Nutzer dabei (einige kommen und versenden wie wild anfragen, die nehme ich meistens auch nicht an…Nutzer werden meist eh schnell inaktiv)
  • kenn ich den…(aus fragen usw.)
  • allgemein profil
  • begründung (ohne Begründung nehme ich nicht an ,außer wir haben mal in Kommentaren geschrieben, oder ich habe eine Antwort auf eine seiner Fragen gegeben und weiß das der Nutzer die gerade gelesen hat….)
  • Trolle nehme ich sowieso nicht an*
  • Sexchats auch nicht *

*wenn ich das schon vorher erkenne

sonst ist mir egal… kommt auch auf meine Laune an ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Da ich grds. keine FA's annehme (nur in begründeten Ausnahmefällen), verschicke ich auch grds. keine.

Wenn ich es tue, dann nur wenn ich

  • den Nutzer schon länger beobachtet habe (wie er antwortet, wo in welchen Themen er unterwegs ist etc.)
  • sehe, dass er/sie freundlich ist
  • Und es darf kein "Troll" sein, der nur ständig nach Aufmerksamkeit sucht und überall negativ auffällt
  • Und ich möchte auch einen Text dazu haben, der mich überzeugt

Ich hatte am Anfang aber auch den Fall gehabt, dass mir einer eine FA geschickt hat (10 Minuten nachdem ich meine Frage gestellt habe). Da habe ich die FA einfach irgendwie angenommen, obwohl man sich kaum kannte... Es wäre aber auch ein Fehler gewesen sie abzulehnen, weil wir uns mittlerweile gut verstehen und oft schreiben. ^^

Ich schicke keine mehr und nehme auch denke ich nie wieder eine an. Mir haben Sie einfach zu viele Minusmenschen gesendet und deren Text war einfach nur krank.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓