Habt ihr gutefrage zum 17.Geburtstag gratuliert?

Aqualover  18.02.2023, 13:39

Wie meinst du gratuliert

Lilly7373
Fragesteller

Deutsch lernen Babbel

6 Antworten

Ja über Instagram und die haben sich sogar bedankt. Finde ich richtig gut das die für ihre Community da sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es war natürlich gut, dass es Luftballons dabei gab. Ich war ja mit dem Schreiben von Antworten motiviert darein, als ich die Luftballons sah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich habe nicht gratuliert aber die Mession erfüllt, 17 Luftballons zerplatzen zu lassen und habe mir so ein Party Hütchen erspielt.

Nein, war mit Luftballon 🎈 platzen sehr beschäftigt 🙈

Nein, habe ich nicht. Ist unnötig und außerdem gratuliere ich niemanden mehr zum Geburtstag, alhamdulillah