Kann man bei Facebook sehen, wer wem eine Freundschaftsanfrage gesendet hat?

1 Antwort

Freundschaftsanfragen kannst nur du und die Person, die die Anfrage erhalten hat, sehen, sonst keiner.

Erst wenn die Person deine Freundschaftsanfrage angenommen hat, sehen es auch andere, dass ihr jetzt nun "Freunde" seid. Kann man aber wie fast alles in Facebook so einstellen, dass auch das dann vor anderen bzw. bestimmten Personen verborgen bleibt.

RealMadridCF22
Fragesteller

Das meinte ich nicht. Angenommen , ich bin mit (ich nenne ihn mal Peter) Perer seit 2 Jahren befreundet. Kann ich jetzt nachschauen, ob er mir damals eine Anfrage gesendet hat, oder ob ich ihm eine Anfrage gesendet habe?

Bjoerni  04.07.2015, 17:02
@RealMadridCF22

Ach so, ich glaube das geht nicht ... sieht man nur bei den noch offenen, also noch nicht angenommenen Freundschaftsanfragen.