mein Arzt hat mir eine Freundschaftsanfrage auf facebook gesendet? Komisch? oder?

9 Antworten

Wenn man nicht privat mit ihn zu tun hat ist das komisch und würde ihn nicht annehmen.

Bin zwar nicht bei Facebook und co. Aber dadurch das ich meinen Arzt auch privat öfters in Fitness Studio und in Schwimmbad sehe, Rede ich öfters mit ihn und würde auch eine Freundschaft Anfrage von ihn annehmen.

Kommt also darauf an wie viel ihr mit einander zu tun habt.

nimm ihn an und warte ab ob er dir schreibt😂 also wenn er nicht viel älter als du ist, dann findet er dich vllt attraktiv. wenn er viel älter ist, ist es schon komisch.

Fast 3 Jahre Unterschied. Ich bin älter

1
@Bruxelles2004

achso, ja dann findet er dich anscheinend attraktiv würde ich mal so sagen. nimm ihn an und frag ihn doch wieso er dich geaddet hat.

1

Ich würde annehmen. Euer Altersunterschied ist nicht groß, ihr versteht Euch gut, Du schreibst dass er attraktiv ist- andere träumen von sowas.

Hab angenommen, im nachhinein war ich mir unsicher ob es gut war, wegen Distanzierung weil er halt ein guter kompetenter Arzt ist, und es hier nicht viele gibt.

1
@Bruxelles2004

Das auf dem Foto- ist das seine Frau? Falls er verheiratet ist, will er sich vielleicht einfach nur unterhalten, und freut sich über gemeinsame Gesprächsthemen. Falls er verheiratet ist, würde ich mich aber nicht privat mit ihm treffen- außer Du wirst von ihm und seiner Frau eingeladen. Also dass Du Dich nicht alleine mit ihm triffst. Falls das auf dem Foto seine Schwester, Tochter oder so ist, dann mag er Dich vielleicht mehr. Aber falls er mehr will, dann schreibt er es Dir sowieso. Wenn er nichts dergleichen schreibt, dann ist es schön jemanden zum Unterhalten zu haben :-)

0
@Rosalia1970

Von was redest du bitte? und von welchem Foto? Er hat nur ein Foto auf dem er alleine zu sehen ist! Weiss auch nicht wie du von meiner Frage hier eine Verbindung zu dem Facebookprofil kommen kannst, hab weder einen Namen noch sonst was erwähnt 🤔

0
@Bruxelles2004

Du hast seinen link reingetan, in einer der Antworten. Da sind zwei Damen und er auf dem Foto.

0
@Rosalia1970

Keine Ahnung wie und was ich da angestellt hab, und wen ich jetzt bloss stelle aber derjenige ist es sicher nicht

0
@Rosalia1970

Die Antwort mit dem Link bin nicht ich sondern eine Logi ... Und attraktiv ist in meinen Augen was Anderes 😊

0

Dann wünsche ich Dir viel Spass bei den Unterhaltungen mit ihm :-)

1

Ja.

Komisch.

Normalerweise waren die eine angemessene Distanz zum Patienten.

Das ist wichtig.

Ist er schon älter? Mein Neurologe (68 Jahre alt) bekam ein iPhone von seiner Tochter geschenkt und sie meldete ihn auch auf Insta uns Facebook an. Ausversehen hat er mir gefolgt und mehrere Male über Messenger angerufen. Ich habe ihm dann die Benutzung beigebracht. Jetzt verstehen wir uns richtig gut und manchmal reden wir sogar mal ne Stunde über Gott und die Welt 🙂 richtiger Ehrenmann.

Er weiss damit umzugehen. Wir verstehen uns auch gut. Eine Sprechstunde kann schon mal 2 Stunden dauern weil wir auch über Gott und die Welt reden

1
@Bruxelles2004

Nein, war gestern da, also kein Traum. Übrigens tut mir der Arm noch weh wegen Impfung

0

Als ob ein Facharzt heutzutage so viel Zeit hätte.

Sicher, dass du das nicht geträumt oder ausgedacht hast? 😂😂😂

1
@Kruemmel666

Er arbeitet privat und hat meist maximal 10 Patienten täglich.

Da wir aus der gleichen Stadt in Türkei kommen gibt es eben schon mal einiges zu quatschen.

Die Behandlung kostet schon viel, aber bei seinen Erfahrungen nehme ich das in Kauf.

0
@Logi8190

Ich habe schon den besten Neurologen.

Der max. zweitbeste ist mir nicht gut genug.

1
@Kruemmel666

Meiner hat aber ne bessere Aussicht in İstanbul 😁

Ich danke ihm zutiefst, dass ich endlich seit über einem Jahr anfallsfrei bin. Haben die anderen Neurologen in meinem Umkreis nicht geschafft.

0
@Kruemmel666

Statt 3 Medikamente die hier verschrieben wurden, hat er es auf eins reduziert. Meiner Leber geht es endlich besser und ich bin nicht mehr antriebslos.

Er ist ein Vorbild für mich.

0
@Logi8190

Nein.

Ich klicke nie Links im Internet an, die ich nicht kenne.

Manchmal kriegt man dann Viren und Trojaner.

0
@Kruemmel666

Okay, kann ich verstehen. Aber ich würde gerne wissen warum das so unglaublich für dich ist.

Er nimmt sich eben Zeit für Leute, besonders wenn man die gleichen Wurzeln trägt. Aber Rabatt bekomm ich trotzdem nicht 😄

Aber einmal alle 6 Monate 500 Euro ist jetzt auch nicht die Welt.

Natürlich kommen dann auch noch Flug kosten dazu. Aber Gesundheit geht nun mal über alles.

0

Was möchtest Du wissen?