Kann man bei facebook sehen um wie viel uhr man eine freundschaftsanfrage bekommen hat?

3 Antworten

Bei der Email nachgucken. Man bekommt ja gleichzeitig ne Email geschickt, wenn etwas in fb passiert. Bei der Mail steht ne Uhrzeit so kannst du nachgucken :)

Wenn du die Benachrichtigungen per E-Mail aktiviert hast kannst du es daran sehen, wann die E-Mail bei dir eingegangen ist. Gib ein paar Minuten Toleranz, aber so in etwa haut das dann hin.

LG