Mir ging es auch mal so. Da passiert nichts, du kannst es trotzdem behalten ohne zu zahlen.

...zur Antwort
Was anderes

Das bedeutet: Sollte das Paket unzustellbar sein, schickt es der Transportdienstleister zurück zum Amazon Rücksendezentrum.

Ich vermute Amazon hat ein eigenes Gebäude für Rücksenden und dort werden nur Rücksendungen Bearbeitet.

...zur Antwort

Verpackt wird von der Post garnichts. Es sieht so aus als wäre der Deckel lose. Entweder du klebst ihn zu mit einem Klebeband und schreibst einfach die Adresse rauf oder du gibts die Schachtel nochmals in einen Überkarton und schreibst dort die Adresse darauf.

...zur Antwort

Ich liebe meinen Beruf. Ich bin zwar Hauptsächlich in der Warenannahme (alles auspacken und einlagern etc.), aber ich Kommissioniere auch viel. Mit dem Stapler fahren ist zwar ganz lustig, aber den ganzen Tag finde ich es zu langweilig.

Ausserdem, das viele auspacken und einpacken, der ganze Stress, weil die Kunden immer alles sofort haben wollen, gehört nunmal zu der Logistik dazu, wenn dich das stört hast du definitiv den falschen Beruf.

Lagerarbeit ist meiner Meinung nach keine Drecksarbeit weil es sehr abwechslungsreich ist, und man ziemlich gut verdient.

...zur Antwort

Ich bekam auch einen „Pickel“ als ich den Ring reingemacht habe, aber der verging mit der Zeit. Bei der Entzündung habe ich gut desinfiziert.
Das kann aber ein bisschen Dauern bis das endgültig verschwindet. Am Besten verheilt es natürlich mit dem Stecker.

...zur Antwort

Kann passieren, aber eigentlich halten die ziemlich gut. Ich habe mein Zungenpiercing seit 3 Jahren und 2x ist es mir passiert das ich die Kugel beim Essen herrausgebissen habe..

...zur Antwort

Ich habe selbst ein Zungenpiercing, und bei mir sah es genau so aus. Bei mir dauerte die Heilung 6 Wochen. Immer gut Desinfizieren, bei mir ist es dann so verheilt.

Tipp: Mach dir Salbeitee- Eiswürfel und lutsch die, ist gut für dir Entzündung und Schwellung. :)

...zur Antwort

So geht es mir manchmal auch, vor allem wenn sich meine Periode verschiebt oder manchmal ganz ausfällt. Das ist normal und kann manchmal vorkommen. Klarheit kann dir aber immer nur ein Arzt schaffen. :)

Ich denke aber nicht dass du schwanger bist, aber wenn du es wissen willst, mach einen Test.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher du kannst das Paket morgen Problemlos abholen, so schnell werden die Pakete nicht zurück gesendet, oft erfolgt nach 7 Tagen nochmals ein Zustellversuch.

...zur Antwort

Ich habe es so lange täglich gereinigt mit Octenisept bis es verheilt war.

Danach sollte man es auch hin und wieder reinigen, um eine Entzündung zu vermeiden, aber es muss nicht mehr so oft sein wie am Anfang.

...zur Antwort

Noten sind nicht immer alles bei einer Bewerbung. Es zählt eher ob du geeignet bist für den Beruf.

Natürlich können Noten auch ausschlaggebend sein, wenn es hart auf hart kommt bei der Lehrlingswahl.

Aber überlege nicht lagen, wenn es dein Traumberuf ist dann bewirb dich!

...zur Antwort

Du bist nicht schwanger, so einfach geht das dann auch wieder nicht. Die Zwischenblutung kommt wahrscheinlich davon, dass du dir so Sorgen machst.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie oft. Bei hin und wieder sehe ich persönlich kein Problem. Wenn es aber mehrmals in der Woche ist kann man sicher auch etwas Fahrtgeld verlangen, denn Benzin oder Diesel kostet auch Geld.

Ich würde an deiner Stelle irgendeine Gegenleistung aushandeln, das würden gute Freunde sicher verstehen.

...zur Antwort

Das muss dir doch nicht peinlich sein, ihm wird wahrscheinlich etwas dazwischen gekommen sein oder er hat wohlmöglich vergessen zurückzuschreiben.

nimm es nicht so persönlich, nur weil jemand nicht gleich zurückschreibt, heißt das noch lange nicht das er kein Interesse mehr hat.

...zur Antwort

Mit der Vorschule hast du alle 9 Pflichtschuljahre abgeschlossen. Du kannst nach der 4. Klasse gleich eine Lehre beginnen, ob du Lehre mit Matura machst hat damit nichts zu tun. Um in Österreich arbeiten gehen zu dürfen, musst du 9 Schuljahre abgeschlossen haben.

...zur Antwort