3 tage überfällig trocken und zwischendurch weißer ausfluss?

1 Antwort

So geht es mir manchmal auch, vor allem wenn sich meine Periode verschiebt oder manchmal ganz ausfällt. Das ist normal und kann manchmal vorkommen. Klarheit kann dir aber immer nur ein Arzt schaffen. :)

Ich denke aber nicht dass du schwanger bist, aber wenn du es wissen willst, mach einen Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsUnicorn21
Fragesteller

Ja ist jetzt so das erste mal wo das so komisch ist aber ja ich denke ich werde mir mal morgen nen test besorgen und nochmal einen Termin bei meiner gyn machen :)

UnicornLover88  01.09.2019, 22:17
@MsUnicorn21

wenn es dir sehr komisch vorkommt is es am besten wenn du mit deiner Gynäkologin sprichst. :)

Mir geht es oft so, wenn ich sehr gestresst bin und sich dadurch meine Periode verschiebt.