6 Tage überfällig ‚ Ausfluss ,Test negativ?

5 Antworten

Menschen sind keine Maschinen, und wenn der Test bei überfälliger Regel negativ ist, bist du nicht schwanger.

Warte also einfach entspannt ab. Zur Frauenärztin musst du erst dann, wenn die Periode ohne erkennbaren Grund länger als drei Monate ausbleibt.

VaNeSa23
Fragesteller

Seh ich anders, aber danke trotzdem .

Pangaea  03.12.2018, 19:05
@VaNeSa23

Wie "siehst du anders"? Das ist die Empfehlung der Frauenärzte.

So wie du deinen Ausfluss beschrieben hast scheint es so als würdest du noch deine Tage in den nächsten Tagen bekommen und falls du unter 16 Jahren bist sind die Tage eh etwas unregelmäßig .

VaNeSa23
Fragesteller

Ich bin 22 :) ich hab sonst nie so viel Ausfluss, bin eher immer trocken :x aber danke :)

Die Periode kann sich ändern, genauso wie die Anzeichen.

Abwarten die kommt bestimmt die Tage,

VaNeSa23
Fragesteller

Dankeschön :)

Als ich recht jung war, ist es mir auch immer mal wieder so ergangen. Die Menstruation kam manchmal unregelmäßig. Bauchweh hatte ich auch usw.!

Wirklich klärt das nur der Gynäkologe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pangaea  03.12.2018, 19:02

Sie muss nicht gleich zur Frauenärztin - erst wenn sie ohne erkennbaren Grund drei Monate keine Periode hat.

VaNeSa23
Fragesteller

Dankeschön , ich warte noch eine Woche und mach den nächsten Test , bei meiner letzen Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen außer Unterleib schmerzen , Test war auch negativ. Habe das Baby aber leider verloren.

Birgitmarion  03.12.2018, 19:14
@VaNeSa23

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich selbst hatte damals unregelmäßig meine Periode, sodass sie sogar mal drei Monate kam, ich jedoch schwanger war, wie sich herausstellte...

Geh einfach mal zum Frauenarzt

Pangaea  03.12.2018, 19:03

Noch nicht. Schwankungen im Zyklus sind normal, und nur wenn die Periode ohne erkennbaren Grund länger als drei Monate ausbleibt, ist ein Termin fällig.