14Tage überfällig Brauner Ausfluss, Test negativ, ziehen im Unterbauch und unteren Rücken, vermehrter Ausfluss, trotzdem schwanger?

2 Antworten

Blut nach einer Fehlgeburt wäre rot. Vielleicht ist es eine Zyste oder etwas anderes.
Einen Arzttermin hast du ja schon. Der wird dir bestimmt helfen können.

Geh damit zum Frauenarzt. Wir können nur spekulieren..

Vanessa23113011
Fragesteller

Hab da auch in 5 Tagen einen Termin und da das eben passiert ist womit ich mich noch Unwohlsein fühlte, dachte ich ich frag einfach mal nach, da ich auch nicht jetzt bei Corona ins Krankenhaus möchte.