5 Tage Überfällig, SS Anzeichen aber Test negativ was tun?

2 Antworten

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen und abwarten, manchmal ist der Zyklus etwas unregelmäßig, verschiebt sich etwas durch Stress usw. Ausserdem sagst du ja selber in einer deiner Fragen : "Meine Periode kommt immer dann wann sie will. " 😆 na dann mal abwarten, und die Symptome passen auch sehr gut zu PMS

Mfg

Alles was du aufzählst, sind nun bei aller Liebe keine Schwangerschaftszeichen.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme