7 Tage drüber Tests Negativ bis jetzt was tun??

1 Antwort

Ein zuverlässiges Ergebnis wirst du erst beim Frauenarzt bekommen, unabhängig was dein Test sagt würde ich vorher nicht allzu viel reininterpretieren.

Und ich weiß wie du dich fühlst, aber bitte, vergiss nie, dass in den ersten Wochen, selbst bei positivem Test, noch ganz viel unsicher ist. Eine in drei Schwangerschaften endet in den ersten 12 Wochen. Ich sage das nur, weil das eine große Enttäuschung bedeuten kann, vor allem, wenn du dich so freust.

Trotzdem drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen. 🤗

Jeanni23
Fragesteller

Ja da hast du recht es ist nur sehr schwer abzuwarten meine Freundin drängt ständig ich soll mich weiter testen da ihr Test 5 Tage nach überfllälligkeit positiv war ich würde am Wochenende nochmal testen und sollte dieser negativ sein einfach abwarten bis zum Termin danke dir! ☺️wie gesagt Anzeichen sind ja eigentlich auch da vielleicht meint es das Schicksal gut.

Jeanni23
Fragesteller
@LilaInPink

Kann euch ja mal auf dem laufenenden halten ☺️