8 tage überfällig test negativ?

1 Antwort

Die Übelkeit beginnt frühestens in der 5. Schwangerschaftswoche. Das klingt also eher nach einem Infekt oder Einbildung.

Ab welchem Tag ist der von dir durchgeführte Test aussagekräftig? Das steht in der Anleitung.

Um sicher zu sein, mache einen Test beim Frauenarzt. Denke an die Folsäure!

Anaclaudia
Fragesteller

Das ist keine Einbildung das weiß ich, und habe mein Frauen Arzt informiert und er sagte es könnte sein das ich schwanger bin wegen den Symptome.

mjutu  06.11.2021, 23:51
@Anaclaudia

Wenn du auch schwanger sein möchtest: Herzlichen Glückwunsch! Nur das mit der Übelkeit kann noch nicht passen.

Anaclaudia
Fragesteller
@mjutu

Da hat mir aber mein Frauenarzt etwas anderes gesagt

Anaclaudia
Fragesteller
@Anaclaudia

In welcher Woche wäre ich wenn ich es wäre, wenn meine letzte Periode am 2. Oktober hatte.

mjutu  07.11.2021, 00:21
@Anaclaudia

Frage deinen Frauenarzt. Der sollte das sowieso genauer beurteilen und per Ultraschall kontrollieren.