Einsprung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ovulationstests macht man abends, nach Möglichkeit zur gleichen Zeit.

Versuch mal eine andere Sensitivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du bist 19 und möchtest gerne schwanger werden, sagt dein Profil.

Du hast immer Sex, wenn dein Ovu Test ausschlägt.

Für mich klingt das, als ginge es dir nur um die Schwangerschaft, denn es gibt bereits genügend Berichte darüber, dass Leute schneller schwanger werden, wenn sie NICHT NUR bei Ovulation Sex haben, sondern alle zwei drei Tage.

Offenbar holst du deinen Mann also nur aus der Abstellkammer, wenn der Test poritiv ist und wunderst dich, warum es nicht klappt. Ich empfehle dir den Druck rauszunehmen und einfach deine Beziehung zu genießen, statt auf Biegen und Brechen schwanger werden zu wollen. Liebe deinen Mann oder Freund nicht nur während dieser 24 Stunden, die du fruchtbar bist, sondern den restlichen Monat auch. Und wenn du dann in einem Jahr noch immer nicht schwanger bist - denn Ovu-Tests sind keine Garantie für einen Eisprung - dann gehst du zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen. Wenn mit dir alles in Ordnung ist, geht dein Freund und lässt sich untersuchen, ob er fruchtbar ist.

Wenn ihr beide fruchtbar seid, liegt es an all dem Stress den du dir machst.