Schwangerschaftstest?

1 Antwort

der erste Test den sie sehen habe ich um 10.15 / 10.20

Dann waren die Tests längst ungültig, als das Foto aufgenommen wurde.

meinte Blutung sollte am 3.2 kommen sie kam auch am 3.2

Hört sich für mich nicht nach einer Schwangerschaft an. Eine normale Blutung in üblicher Stärke ist ein ziemlich sicheres Zeichen, NICHT schwanger zu sein.

Übelkeit und Erbrechen sind keine Schwangerschaftsanzeichen, sondern häufige Allgemeinsymptome, die von Magen-Darm-Infektionen bis Nahrungsmittelunverträglichkeit auf alles mögliche hindeuten können.

Jessica2001970
Fragesteller

sie haben es falsch verstanden ich habe 2 Minuten nach dem raufguclt so wie es auf der Packung steht und clearblue war positiv und der blaue

Elli113  06.02.2024, 09:36
@Jessica2001970

Das kann man anhand des Fotos aber nicht mehr beurteilen, weil die Tests auf dem Foto ungültig sind.

Eine periodenähnliche Blutung jedenfalls ist kein Anzeichen einer intakten Schwangerschaft. Dauert die Blutung noch an oder hat sie zwischenzeitlich aufgehört?

Jessica2001970
Fragesteller
@Elli113

Ging nur 2 Tage die test sind ja jetzt auch 24h her wie gesagt die positiven Test waren sofort positiv