Wie lange schwangerschaftstest reinhalten in den urin?

8 Antworten

Was bringt es dir hier auf Antworten zu warten und die alle durchzulesen, obwohl bestimmt einige falsch sein werden, ststt einfach mal kurz die entsprechende Stelle in der Packungsbeilage zu lesen? So brauchst du doch Stunden, statt ein paar Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Das sollte genau in der Packungsbeilage stehen. Einfach mal durchlesen.

Falls du meine Antwort enziffern kannst, nehme ich an, dass du Lesen gelernt hast.

Und wenn du lesen kannst, dann lese in der Pakungsbeilage nach.

Antwort geben kann dir keiner, da keiner weiss was da drin steht, denn die Pakungsbeilage hast ja du in der Hand.

Das steht in der Packungsbeilage

Ich bin keine Frau, ich habe auch kein Wissen über Schwangerschaftstest. Aber der Teststreifen muß nur naß werden, 1 Sekunde reicht.