Auf den Schwangerschaftstest pinkeln oder Urin in einem Becher legen?

lina72  19.11.2020, 12:17

Der ist gut! Du hattest ja nach Tests gefragt. Hast du heute früh getestet? Mit Morgenurin ist es am besten. Wie war das Ergebnis?

6Sweet6Devil6
Fragesteller

es war negativ zum Glück omg. Habe sogar meine Tage bekommen Leute bin nicht schwanger haha

4 Antworten

jetzt finde ich keine andere Möglichkeit, als dir so zu antworten.
Ich bin jedenfalls mit dir froh und erleichtert!
Alles Gute für dich!

LG, Lina

6Sweet6Devil6
Fragesteller

Vielen Dank !!!LG

Ich habe die variante gewählt wo einfacher ist, auffangen ins glas. Über 6 sekunden auf die selbe stelle pinkeln und dabei nicht über den pfeil kommen, ist nicht mein ding. Da bin ich ungeschickt.

Es sind diese Fragen, die mich hoffen lassen, dass er negativ ist.....

Schau bitte in die Anleitung oder frage deinen Arzt bzw. Apotheker.

Dann benutze bitte Kondome, sie schützen effektiv, nicht nur vor Schwangerschaften.

Danke

Vera

Estefania11  18.11.2020, 16:56

Darf ich fragen wieso du so auf die Frage geantwortet hast? Vielleicht macht diese Frau zum ersten mal ein Test, weil sie sonst immer verhütet hat und sich sicher war, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist und/oder sie möchte jetzt gerne schwanger werden und hat ebenfalls noch nie einen Test gemacht. Wohl im Gegensatz zu dir, was ich aus deiner Leicht Respektlosen Nachricht heraus nehme. Außerdem: Ist diese Plattform nicht da, um Fragen zu stellen, wenn ein Arzt oder Apotheker nicht in der Nähe ist? ;) LG

Ist beides gut. Hauptsache du hältst die Mindestsekundenanzahl ein