Ss Test; Becher oder Strahl?

1 Antwort

Zumindest keinen besonders großen. Der Test misst den Anteil an HCG im Urin, ist dieser Wert zu niedrig zeigt er negativ an. Hast du Mittelstrahl-Urin genommen bei dem der HCG-Gehalt am genausten ist, so sollte dies kein Problem dar stellen.

Vanny2709
Fragesteller

Ja habe extra den morgenurin und den aus dem Mittelstrahl genommen. Eigentlich sollte man halt einen Becher nehmen aber ich kann nicht einfach mittendrin anhalten deshalb hab ich das so gemacht:D

PeterFrank85  23.05.2019, 07:12
@Vanny2709

Sollte auch ausreichend sein. Zur Sicherheit kannst du diesen in 1-2 Wochen wiederholen, falls du Schwanger wärst, würde sich der HCG-Gehalt in dieser Zeit in deinen Urin um einiges erhöhen.