Schwanger?

5 Antworten

Das ist ein Ovulationstest. Damit bestimmt man den Eisprung. Das erkennst du daran, dass rechts LH- Anstieg/kein LH- Anstieg steht.

Damit lässt sich keine Schwangerschaft zuverlässig feststellen. Du musst dir einen richtigen Schwangerschaftstest besorgen, der die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin misst.

anonymx14x
Fragesteller

Vielen lieben dank

also mit so einem Test kann man keine Schwangerschaft testen oder wie muss ich das verstehen?

liebe Grüße

Yingfei  10.03.2021, 00:40
@anonymx14x

Genau, Nur ein richtiger Schwangerschsftstest liefert ein eindeutiges Ergebnis. Alles Gute!

Ich kann das leider auch nicht 100% einordnen. Am besten machst du nochmal einen (evt von einer anderen Marke) oder gehst mal zum Frauenarzt..

mach noch einen, weil da eine leichte 2. linie zu sehen ist und geh zum frauenarzt

Mach noch einen, der scheint nicht ausreichend Flüssigkeit aufgenommen zu haben.

Es reicht ein einfacher Streifen, ganz ohne Plastegehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich würde „fast“ schon positiv sagen. Mach aber noch einen Test. Ich würde dir empfehlen dein Urin im Becher aufzufangen und den Test dann reinzuhalten.