Schwangerschaftstest falsch durchgeführt? Hilfe?

2 Antworten

Das kann im Grunde genommen alles mögliche sein...Pupertät, kleiner Krampf (ist bei meiner Freundin öfters so),...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrung gemacht

Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.

Die schmerzenden Brüste können auch eine Nebenwirkung der Pille sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Monakala
Fragesteller

Ich habe sie immer regelmäßig genommen. Jedoch hatte ich vor zwei Monaten eine Überdosis mit antidepressiva und bin seitdem unsicher, ob meine Pille danach noch gewirkt hat oder nicht :/ sonst bin ich sehr zuverlässig was das betrifft.

Kugelflitz  20.07.2021, 23:52
@Monakala

Nach zwei Monaten sollte selbst ein Test mit etwas zu viel oder zu wenig Flüssigkeit deutlich positiv sein.