Wie kann es sein, dass man trotz negativem Schwangerschaftstest, Schwanger ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man was ein Haufen falscher Antworten....

Die meisten wenden den Test einfach zu früh an.Viele lesen nicht mal die Packungsbeilage um zu erfahren ab wann der Test eine Schwangerschaft anzeigt.

Schwangerschaftstest sind sehr sicher.Die Sicherheit liegt bei 98,...%.

Wenn ein SST falsch angewendet wird zeigt er das an(Kontrollfeld).

Er zeigt also kein falsches Ergebnis weil er zu lange unter Urin gehalten wurde oder weil zu wenig Urin verwendet wurde oder oder oder.....