Energydrink, Koffein und co- beeinflusst den Schwangerschaftstest?

1 Antwort

Nein diese Dinge beeinflußen den Test nicht.

Der Test reagiert einzig und alleine auf das Hormon HcG. Dieses wird NUR gebildet wenn eine Schwangerschaft vorliegt.

Koffein & co haben keinerlei Einfluß darauf

Lediglich wenn sie viel Trinkt verdünnt sich der Urin und somit kann es sein das der Test schwächer ausfällt. Daher macht man ihn Morgends, da ist der Urin Konzentrierter.

Wie weit ist sie denn? Eisprung+ ?

Danke für die Antwort hat uns sehr geholfen :) Sie hätte ihre Periode kriegen müssen, die trat aber nicht ein also sind wir gleich los einen Test kaufen. Gut das der Negativ war. :)

0

Schwangerschaftstest nach GV?!

ich möchte morgen früh einen SS test machen , 22 Tage nach GV mit meinem Mann . Wenn ich schwanger sein sollte , ist nach 22 Tagen der Test dann sicher?Also zeigt er dann auch positiv an wenn ich es sein sollte ?!Oder kann er sich dann auch negativ auswirken ?

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

2 Mo keine Periode Test negativ?

Hallo ich hab seit ca. 2 Monaten keine Periode hab einen SS Test gemacht, dieser war negativ

hatte vor gut 2 Monaten auch sex allerdings mit Pille und Kondom wo nichts geplatzt ist..

mittlerweile habe ich ein ziehen im linken Unterbauch ähnlich wie Verstopfung könnte das ein SS Zeichen sein? Könnte es sein das ich wirklich schwanger bin? Aber wie gesagt doppelt verhütet und Test was negativ..

...zur Frage

was ist das für ein gelber fleck auf dem schwangerschaftstest?

Weis jemand was das ist? Das hab ich bemerkt als ich abends den test wegwerfen wolte den ich am Morgen gemacht habe da war er negativ ist das vielleicht getrockneter urin weil es gelb ist?

...zur Frage

Wieviel trinken beeinflusst einen Schwangerschaftstest?

Man sagt ja dass das schwangerschaftshormon so verdünnt wird durch Zuviel trinken,sodass der Test negativ anzeigen kann obwohl man schwanger ist.
Mich würde mal interessieren ob dazu auch zählt wenn man zwei Gläser getrunken hat zB vor dem Test und ob das schon reicht um das Hormon in dem Sinne "unsichtbar" für den Test zu machen.

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?