Schwangerschaftstest manipulieren oder fälschen?!

6 Antworten

Ihr braqucht den Test ja nicht zu filmen. Das Mädchen schaut auf den Teststreifen und erschrickt oder freut sich, je nachdem. Dann weiß der Zuschauer Bescheid.

Fragt in eurem Umfeld nach, da ist doch bestimmt jemand schwanger ;) Oder malt den zweiten Strich einfach dazu :)

indem du einfach auf dem test einen strich mit einem farbigen stift machst. bei manchen soll es rosa sein und bei anderen blau. oder du sprichst eine schwangere auf der strasse an,ob sie da mal kurz drauf pinkeln könnte. : )

"He Sie!! Ja genau, SIE! Bleiben Sie mal stehen...Sie sind doch schwanger oder?" " NEIN!! Ich bin nur dick :(( "

:D gute Idee!! haha - für den Fall, dass sie "ja" sagt, dann noch ein "Pinkeln Sie mal hier drauf" hinterherschieben...wär mir sogar 5 € wert, haha :D

1

Ich bin schwanger, und ich würde sicher nicht für jemanden, den ich nicht kenne auf einen Schwangerschaftstest pinkeln. Die können mir ja alles mögliche erzählen wofür sie den brauchen. Und ich möchte nicht Schuld sein, wenn irgendein armer Kerl nachher denk, er werde Vater. Oder wird womöglich noch erpresst. :)

0

Was möchtest Du wissen?