Schwangerschaftstest Mit Wasser fälschen?

6 Antworten

Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich heute gelesen habe.

Willst Du denn heimlich 9 Monate schwanger sein oder bei der Geburt des Kindes ebenfalls so tun, als ob das nicht da wäre?

Klar kannst Du mogeln. Aber das tatsächliche Ergebnis bleibt davon unberührt.

Grüße, ----->

Selifroschi
Fragesteller

Ich hab  nur generell darüber nachgedacht. Ich bin nicht schwanger oder habe sowas vor. Ich wollte einfach nur fragen dazu ist die Seite doch da oder?

Man muss nicht gleich so überreagieren ganz ehrlich:)

PoisonArrow  25.10.2016, 16:30
@Selifroschi

Solche Fragen sind leider bei weitem nur selten rein hypothetisch gestellt (wie in Deinem Fall). Deswegen kam meine Antwort spontan mit einer Kritik im Schlepptau.

Sorry, wollte Dich nicht anmaulen (für nix).

Grüße, ----->

Kommt wahrscheinlich darauf an, in welcher Schwangeschaftswoche du bist. Dein HCG- Wert (ein Schwangerschaftshormon, das bei diesen Tests gemessen wird) steigt mit zunehmender Schwangerschaftsdauer.

D. h. ganz am Anfang der Schwangerschaft könnte es dir noch gelingen, später eher nicht mehr. Allerdings hat das natürlich auch etwas mit dem Mischungsverhältnis Wasser/Urin zu tun.

Selifroschi
Fragesteller

Danke für die Antwort:)!

Ja
Natürlich kann man das Ergebnis bei falscher Anwendung verfälschen

Ja das geht. Wenn du verhütest musst du aber gar nichts fälschen.

Ja. Aber wieso sollte man das wollen?
Schwangerschaftstests sind nicht gerade billig.