Schwangerschaftstest? Fälschen? Mit Wasser?

6 Antworten

Wenn du ihn negativ haben willst kannst du Wasser drüber schütten.

Aber es wäre das beste, wenn du einfach die Wahrheit sagst, denn in einigen Monaten fällt das sowieso auf.

Nein wahrscheinlich nicht

Sag doch einfach allen, Du hast extrem zugenommen. Oder meinst Du, dann werden die erst recht misstrauisch, weil eine Frau sowas nie zugibt?

Vermutlich würde er einfach anzeigen, dass das Ergebnis ungültig ist.

Aber was sollte der Sinn einer solchen Handlung sein? Wenn ich erst gar nicht wissen will, ob ich schwanger bin, dann werfe ich doch nicht das Geld für einen Test zum Fenster raus.

Wieso willst du ihn fälschen?

tajpms  26.12.2018, 16:17

Vielleicht ist der Fragesteller auch männlich und hat irgendwelche Befürchtungen