Schwangerschaftstest fälschen, positiv oder jemand anders verarschen?

5 Antworten

Wenn er Nachts trinken sollte, kannst du auch einfach kleine Löcher oben in die Flasche stechen (falls es auch noch eine Plastikflasche ist)

Dann ist er wach und darf sein Bett mitten in der Nacht neu beziehen. Von dem Schwangerschaftstest halte ich auch nichts....Sollte es mal so sein niemt er dich vielleicht nicht mehr ernst

Das ist alles andere als lustig!

wolfram0815  09.02.2016, 13:02

Das muß er jetzt aushalten ;-)

Das ist nicht lustig, das ist einfach nur geschmacklos!

Kleb ihm lieber Wachsstereifen auf die Beine oder auf den Bart während er schläft

Ist emotional deutlich weniger belastend ;)

Meld ihn bei "Verstehen sie spaß an" :)

Das mit dem test is blöd.