Kann man wirklich einen Schwangerschaftstest mit Apfelsaft fälschen?

3 Antworten

Die Idee deiner Freundin zeigt deutlich ihre geistige Unreife auf, ebenso wie deine.

Wenn das jemals eine Frau mit mir als Aprilschwerz (Wie ihr es plant) abziehen würde, ich würde sie umgehend rausschmeißen. Das ist somit das Letzte was man abziehen kann.

Warum will man einen Schwangerschaftstest fälschen?Wenn er negativ ausfallen soll,kann man sicher alles mögliche darauf kippen.😅

SoyLuna83  13.03.2018, 07:42

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/was-kann-einen-schwangerschaftstest-verfaelschen-7307/

Zur Manipulation von Schwangerschaftstests werden Cola, Apfelsaft (vermutlich, weil er wie Urin aussieht), Zitronensaft und andere Absonderlichkeiten empfohlen. All diese Substanzen enthalten kein hCG (Schwangerschaftshormon). Es ist daher im wahrsten Sinne das Wortes vergebene Liebesmüh

Aus: Was kann einen Schwangerschaftstest verfälschen? von www.wunschkinder.net

Sehr viele Internetquellen stellen eine derartige Behauptung auf. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du dazu nichts findest.

Die Frage ist nur: Wozu soll das gut sein? Man gibt Geld für den Test aus und bekommt nicht das richtige Ergebnis? Wen sollte man täuschen wollen, und wozu würde das am Ende dienen, wenn die Schwangerschaft nicht echt war? Das führt doch nur zu Ärger.

DieKatze200202
Fragesteller

les mal meine letzte frage! Lg