Wie kann man einen Babybauch fälschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du etwas vortäuschen, was nicht ist? Mutterkomplex, oder jemanden übers ohr hauen? Stopf dir doch ein kissen in die unterhose! Einen versuch wäre es wert (wer's braucht!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidCample
13.08.2016, 23:12

ich mein nicht mich,sondern meine Freundin

0

Probiers mal auf Amazon oder generell im Internet da gibt's zahlreiche gefälschte babybäuche. Zwar für 130€ oder ich Eis ja nicht wie viel dir der Spaß wert ist. Aber ich hab such schon welche für 18€ gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizabethInLA
13.08.2016, 23:13

ah ich glaub ich hab die frage falsch verstanden😂 aber warum sollte deine Freundin den babybauch fälschen

0

Was möchtest Du wissen?