Einen Schwangerschaftstest auf Positiv fälschen, wie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man sich den Urin einer wirklich schwangeren Frau besorgt und diesen dann auf Teststreifen appliziert, während man vortäuscht, dass es sich um den Urin der nur angeblich schwangeren Frau handelt, dann wird der Test positiv ausfallen.

Welchen Sinn sollte eine solche Manipulation haben? Wenn eine nicht-schwangere Frau für einige Monate als angeblich schwanger herumläuft, dann wird es doch irgendwann herauskommen, dass etwas nicht stimmt, denn sie wird kein Kind gebären. Dann müsste sie entweder den Betrug zugeben, eine Fehlgeburt vortäuschen oder ein Baby entführen, das sie als eigenes ausgibt. Alles keine erstrebenswerten Optionen.

tach auch!

 

ich hatte vor kurzem auch mal mit nem solchen mädel zu tun und als ich nach den unterlagen vom frauenarzt nachfragte kamen tausend ausreden deswegen kann ich dir nur sagen, wenn du ne schwangerschaft vortäuschen willst: LASS ES, WEIL

a) es einfach nur armseelig ist dem typen was vorzumachen! wenn die beziehung aus ist, ist dat dingens einfach gelaufen PUNKT!!!

b) was willst du damit erreichen??? das der typ irgendwie widerwillig noch länger bei dir bleibt???

c) der schwindel irgendwann sowieso auffällt

d) der typ als potentieller vater anspruch auf dokumente über die entwicklung seines kindes hat und ich rate jedem scheinpotentiellen vater DRINGEND von diesem recht gebrauch zu machen, d.h. dass er sich den mutterpass, das ultraschallbild, die blutwerte und sonstiges besorgt und sich dann ausrechnet, obs seins ist.

ich kann echt nicht verstehen, wie manche frauen auf so ne schnapsidee kommen...spätestens beim vaterschaftstest kommt eh alles raus. aber gottseidank gibts ja bald die spritze für den mann, welche ziemlich sicher ist. und wenn die dann verfügbar ist können die frauen mit solchen lügen a) einpacken und b) schiesst man sich als frau dadurch selbst ins abseits, weil es für jeden mann eine willkommene gelegenheit sein wird, mit der ungebetenen schluss zu machen!

gruss

Also erstens ähh ging es garnicht um eine beziehung oder was auch immer du denkst hihi
sowas hab ich garnicht nötig

Jemand habe mal behauptet sie sei schwanger und sie hat mir ihren test gezeigt, so keiner den sie kennt ist schwanger also kann keiner für sie raufgepinkelt haben, man muss dazu sagen sie ist einfach mal ein ads kind... sie brauch aufmerksamkeit und dnekt sich viele dinge aus -.-"

Ich hab mich nur gefragt ob es wirklich geht son ding zu fälschen.

Aber ganz schön krass was du da alles reininterpretieren kannst :D:D

 

1
@madsengirl

ADS heißt nicht, dass jedem Aufmerksamkeit braucht.... wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten 🙄

0

Beifall-klatsch

★★★★★

0

Ich habe mir so ein Ding dieses Jahr für den 1 April gekauft, das Gesicht von meinem Freund war genial. Wir sind beide 23 und Kinder passen momentan nicht in unser Leben, aber ja Spaß hat es schon gemacht. Natürlich habe ich es auch aufgeklärt.

Schwangerschaftstest fäschen geht einfach, evildelivery.com. Dort habe ich ihn gekauft weil es richtige Tests sind, die anderen gefälschten Schwangerschaftstests waren in Englisch.

Wie lange hat das gedauert bis dein Packet kam?  Ich hab das selbe bestellt am 11.6 und bis heute kam nichts. Und auf Mails auch keine Antwort 

0

okay...nachdem ich unten deine Erklärung gelesen habe, kann ich dir sagen, wie man einen positiven Test auch ohne Schwangerschaft, erzeugen kann :-D Und zwar mit APFELSAFT! Das funktioniert wirklich. Ich hatte mal nen Haufen billiger Schwangerschaftstest und habe gehört, dass das geht und wollte es selbst ausprobieren. Und es klappte wirklich. Der Test war positiv :D

Was willst Du mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft erreichen?

lass die finger davon wenn du nicht schwanger bist dann mach so etwas nicht es kommt ja in ein paar monaten sowieso von alleine raus und was machst du dann

Hab vor einigen Monaten die Erfahrung gemacht ! Krass, aber der test wurde echt positiv o,O Da versucht man & versucht man & nichts klappt, doch dann, nach 2 Jahren hab ich das Wundermittel gefunden !

Es nennt sich HCG und dieses Hormon wird bei einer bestehenden Schwangerschaft produziert, dann muss man nur noch pinkeln & schon ist der test Positiv =)

Einziger nachteil, man wird Kuugelrund.

Aus welchem Grund solltest du so etwas wollen??...

Das ist betrug lass das

solltest du probleme haben rede mit jmd

Am besten gar nicht. Das klingt nach nichts gutem...

Lass bitte solchen Blödsinn

Was möchtest Du wissen?