Ich kann dir leider nicht genau sagen was er momentan raucht. Er hat Elfbars geraucht aber ich glaube er wird auf eine andere Marke umgestiegen sein da die Elfbar Pens nur einfarbig sind (zumindest die originalen). Mir fällt eigentlich nur noch Aroma King als Hersteller ein. Ich denke nicht das er E-Zigaretten von etwas unbekannteren Marken wie Joy o.ä. Raucht. Habe nach einigen Aroma King E-Zigaretten gegoogelt und habe mir ein Beispiel aus seinem Video genommen, wo ein Zuschauer aus Österreich bei ihm vor der Tür ist. Diese war oben blau und ging nach unten in Richtung Lila. Zumindest diese habe ich bei Aroma King nicht finden können.

...zur Antwort

Grundsätzlich natürlich nicht, sowas darf erst ab 16 mit Zustimmung der Eltern oder ab 18 ohne Zustimmung der Eltern gestochen werden. Es gibt aber viele die das attraktiv finden und sich deswegen so ein Fake kaufen der nur dran klemmt.

...zur Antwort

Illegal ist es wenn du der Person schädigst wie z.b ddos oder Wohnort herausfinden und erpressen oder etwas davon veröffentlichst/weiterschickst aber wieso willst du das machen? Der klügere gibt nach.

-------------------------------------------------------------------------MFG Fynn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.