ich plädiere auch zum Antiaggressionstraining. irgendwas stimmt doch nicht mit dir .

...zur Antwort

nein das schaffst du nicht .  Wähle Erdkunde  das kriegt man ganz gut  hin. 

...zur Antwort

Das ist ja ein Ding. Was fällt denen den ein.  Wehr dich und sag denen das lebendige Geschänke nicht erwünscht sind und  ihr immer noch selbst entscheidet ob und was für ein Tier bei euch einzieht. 

...zur Antwort

frag trotzdem nochmal in der Schule. meist werden plätze schnell nach beginn wieder frei. Ansonstens lern zuammen mit einem Freund der gut in Matte ist undoder frag mal bei den älteren Schülern. 

...zur Antwort

Es ist erlaubt aber  es kann zu Problemen kommen wenn   wenn ein einzelner Polizist unterwegs ist . Daher besser umziehen nach der Arbeit und in Zivil nach Hause gehen oder fahren.

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben  ZB  Gallenproblemen, Laktoseintoleranz und vieles mehr. mach dir einen Termin beim Arzt der wird es rausfinden. 

...zur Antwort

Sehr egoistisch ist dieser Kerl .  Mach dir nicht die Mühe ihn zu ändern . Such dir  liebevollen Liebhaber. So einfach ist das. 

...zur Antwort

es geht nur eins von beiden sofort Offizierslaufbahn oder der andere Weg   aber mann kann nicht nach dem Ffreiwilligen Dienst in den Offiziertstest

...zur Antwort

Also ich würde ein kleines Kind nicht so einer Gefahr ausssetzen. Ruf den Kammerjäger oder die Tiertettung oder das Tierheim an und schau das du die Katze sofrort los wirst. 

...zur Antwort

Jeder  Mensch hat eine andere Entwicklung und  . Manche sind früh reif andere brauchen länger.  später gleicht sich das dann auf . die einen holen auf die anderen bleiben stehen . 

...zur Antwort

Kümmere dich um eine Therapie zusammen mit deinemPsychotherabeuten. Nur mit Tabletten bringt das gar nichts. 

...zur Antwort