frag trotzdem nochmal in der Schule. meist werden plätze schnell nach beginn wieder frei. Ansonstens lern zuammen mit einem Freund der gut in Matte ist undoder frag mal bei den älteren Schülern. 

...zur Antwort

Sehr egoistisch ist dieser Kerl .  Mach dir nicht die Mühe ihn zu ändern . Such dir  liebevollen Liebhaber. So einfach ist das. 

...zur Antwort

es geht nur eins von beiden sofort Offizierslaufbahn oder der andere Weg   aber mann kann nicht nach dem Ffreiwilligen Dienst in den Offiziertstest

...zur Antwort

Jeder  Mensch hat eine andere Entwicklung und  . Manche sind früh reif andere brauchen länger.  später gleicht sich das dann auf . die einen holen auf die anderen bleiben stehen . 

...zur Antwort

Schilddrüsenhormone sollten nur eingenommen werden wenn eine Schilddrürsenunterfunktion vorhanden ist.  Personen die keine Unterfunktion haben und meinen sie könnten mit Schilddrüsen abnehmen zu können riskieren nicht nur ihre Gesundheit sondern auch ihr Leben.  

...zur Antwort

Natürlich kann man das machen, aber es gib t keine Gewährleistung und und daher kann das dann teuer werden als eine Zahnspange die in Deutschland angefertigt wird. 

...zur Antwort

Friendzoned - was ich tun, wenn ich in meine beste Freundin verliebt bin, diese aber in einer Beziehung ist?

Ich stehe schon sehr lange auf meine beste Freundin die momentan einen Freund hat. Mir ist oft schon aufgefallen, dass sie eine Schwäche für mich haben muss. Wir haben uns ausgesprochen über das Thema die ganze letzte Nacht. Immer wenn ich ihr in die Augen oder auch nur an sie denke bekommt mein Herz einen kleinen schubs... Müsste ich das Gefühl beschreiben wäre es der Moment nachdem man bei der Achterbahn hochgezogen wurde, das klicken hört und sie los rast... Wenn ich ihr in die Augen sehe habe ich kein größeres Verlangen als sie zu küssen und es geht ihr genau so das fühle ich... Bei unserer Aussprache sagte sie, dass sie es auch tun würde aber ihr Freund steht ihr dabei im weg. sie ist nun mal gebunden und will treu bleiben. Ich verstehe und respektiere das. Und ich habe ihr versprochen dass ich immer für sie da sein werde wenn etwas ist. Ich will nur dass sie glücklich ist. Aber sie ist (und ich weiß selber dass es absurd klingt) meine seelenverwandte. Ich habe noch nie ein Mädchen getroffen dass mir so die Sinne vernebelt hat und sie ist wunderbar und einzigartig... Ich finde keine richtigen Worte sie zu beschreiben weil das alles so gering klingt im Gegensatz zu dem was sie mir bedeutet. ... Ist es seltsam oder falsch, dass ich mir wünsche, dass ihre momentane Beziehung zerbricht? Es ist ein höllischer Konflikt zwischen Herz und Kopf und ich fühle mich als verliere ich meinen Verstand und die Kontrolle über mich. Sonst bin ich ein Mensch der viel mit dem Kopf entscheidet aber hier habe ich das Gefühl meine Gefühle nicht unter Verschluss halten zu können werde aber dazu gezwungen...

Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?

...zur Frage

 Sag es ihr!!!!! Wer nichts wagt der nichts gewinnt !

...zur Antwort

In der Sauna zwei Schwule getroffen, was nun?

Hallo,

wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben bin ich ja wirklich bekannt dafür regelmäßig in die absurdesten Situationen zu geraten.

Heute kann ich wieder einen Strich mehr in mein Kerbholz der außergewöhnlichen Erfahrungen machen. Ich hatte mal wieder einen Tag frei und wollte mir in der Taunus-Therme bei Bad Homburg etwas Erholung gönnen. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich einen Saunatag gemacht habe, aber dann gleich die volle Packung, einen Aufguss nach dem anderen und das auf der obersten Sitzbank. Nach dem 3. Saunagang hat mich dann ein glatzköpfiger Mann um die 40 rum angesprochen, dass ich ihm aufgefallen bin, weil ich gleich mehrmals hintereinander Saunieren war, er mich aber bislang noch nie zuvor hier getroffen hat. Also hab ich ihm erzählt, dass ich noch ziemlich neu bin hier in der Gegend und noch gar nicht soviel kenn von Frankfurt und der Umgebung, woraufhin er sich mir gleich angeboten hat, dass er mir gerne mal die Stadt zeigen könne. Da ich grundsätzlich ein offenherziger Mensch bin und auch nichts gegen ein paar neue, nette Bekanntschaften hab, hab ich ihm auch gleich meine Nummer gegeben, dass wir uns nächste Woche mal treffen können. Später hab ich auch noch seinen Kollegen kennen gelernt, mit dem zusammen wir 3 allesamt nackt uns im Ruhebereich entspannt haben. In dem Gespräch zwischen den beiden konnte ich dann ziemlich schnell feststellen, wo eigentlich deren sexuellen Vorlieben liegen und der eine hat auch ganz offensichtlich schnell den Körperkontakt zu mir gesucht, sodass ich mir fast zusammen reimen kann, was wohl seine Absichten sein dürften.

Wer mich nun schon etwas länger kennt weiß allerdings, dass ich 100% hetero bin (zumindest bin ich bis dato davon überzeugt) und möchte auf dem anderen Gebiet auch weiterhin Jungfrau bleiben, die Frage ist bloß wie ich dieses Vorhaben bestmöglich umsetze ohne womöglich irgendwelche Gefühle zu verletzen.

Wer hat einen Rat für mich?

...zur Frage

da hilft nur offenheit. Freundschaft ja Sex nein.  Das versteht jeder und das ist nicht peinlich sondern normal . Schließlich haben wir alle nicht unsere sexuellen Neigungen auf der Stirn stehen. 

...zur Antwort

Ja dann mach dir mal gedanken wie du Deine Frau in Zukunft glücklich machen willst, denn offensichtlich fehtl bei Euch wohl was und daran sind beide schuld und nicht nur der oder die den Vorschlag macht eine Beziehung zu öffnen. 

...zur Antwort

Ich mußte mal zum Direktor wegen einem sehr tiefen Ausschnitt. Der Chemielehrer konnte sich nicht konzentrieren. 

...zur Antwort

Abi fertig und verliebt in Lehrer

Huhu,

ich habe meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir, jetzt stehen nur noch die Mündlichen an. Allerdings nicht in Deutsch. Das Problem: Vor ungefähr einem Jahr habe ich (20) mich in meinen Deutschlehrer (Anfang 30) verliebt und nun ja, bin es immer noch. Anfang Juni habe ich meine letzte Prüfung - bis dahin werde ich noch zur Schule gehen, seinen Unterricht allerdings nicht weiter besuchen.

Ich denke, dass ich schon immer einen überdurchschnittlich guten Draht zu ihm hatte, da ich auch seine beste Schülerin bin. Während die anderen froh sind, die Prüfung hinter sich zu haben, heule ich den Deutschstunden schon hinterher :D Ob er Interesse hat weiß ich nicht, denke aber, dass er professionell genug wäre, es nicht zu zeigen..

Ja ich weiß, klingt nach Klischee und Teenie Schwärmerei, allerdings bin ich keine 14 mehr und bald eben auch keine Schülerin mehr. Verliebe mich in der Regel nicht sehr schnell aber bei ihm ist das anders.

Mir ist klar, dass Schüler und Lehrer rechtlich nicht funktioniert. Allerdings bin ich wie gesagt bald nicht mehr seine Schülerin und würde erst dann versuchen, privat mit ihm in Kontakt zu treten. Nun zu meiner Frage: Wie würdet ihr das Ganze anstellen, wie ihm zeigen, dass Interesse besteht? Oder ist es wirklich besser, zu versuchen, ihn zu vergessen? Das wäre für mich aber sehr sehr schwer, da es für mich wie gesagt nicht nur eine Schwärmerei ist.

Würde mich über Ratschläge freuen :-) LG!

...zur Frage

Du kannst ihn fragen ob du dich mal melden darfst nach den Prüfungen. Wenn er dann ja sagt dann hast du einen Anfang geschafft. Gib ihm etwas Zeit und dann melde dich dann irgendwann wieder und frag ob ihr nicht was gemeinsam machen könnt. Vielleicht gibt es ja was das Euch beide interessiert, Theater oder irgendwas schönes. Kann auch ein volksfest sein ...Du bist erwachsen da sind ehemalige Lehrer nicht mehr tabu.  Alles Gute für Dich  .

...zur Antwort

Am Besten sagst du sehr bestimmt und deutlich: Finger weg ich möcchte nicht berührt werden.  Wenn das nicht hilft geh zu deinen Eltern und mit denen zusammen zur Schulleitung. Das ist keine Lapalie sondern eine Übergriffigkeit die Folgen hat. Wenn du es nicht meldest dann macht er das bei anderen. Solche Typen müssen in ihre Schranken gewiesen werden. 

...zur Antwort

Man muß nicht alles schon mit 16 machen. Gib ihr Zeit es gibt doch wirklich noch viele andre Sachen die ihr probieren könnt.  Druck ist jetzt das letzte was dich weiter bringt. Genieße das was ihr zusammen habt und nicht das was ihr irgendwann mal machen könnt aber für das sie jetzt noch nicht bereit ist. 

...zur Antwort

Also in der Regel sind keine Praktikanten beim Gesprächen im Bereich Psychologie möglich.  Das ist einfach ein Tabu weil der Patient dann nicht mehr offen und im geschützten Raum über sein Anliegen reden kann. 

Natürlich kann der Patient eine Person seines Vertrauens mitbringen, aber Zuhörer  in Form von Praktikanten gibt es nicht. 

Wenn du selbst schon beim Psychologen warst, dann lass die Finger von solche einem Mob denn dich wird immer die eigenen Geschichte einholen . 

...zur Antwort

wenn alles passt und wunderschön ist für beide.  Es ist absolut idiotisch sich da Druck zu machen und es geht niemanden was an ob man noch Jungfrau oder Jungmann ist . 

...zur Antwort

Wenn du den benötigten Schnitt  nicht hast wirst du an Wartesemestern nicht vorbei kommen. Es macht daher durchaus Sinn für die Üb3erbrückung eine Ausbildung zu machen. Dann hast du schon mal einen Beruf bis dasStudium endlich beginnt.  Dann kannst dud ich z.b. auch besser finanzieren. Anbieten würden sich Berufe bei denen man viel mit Menschen zu tun hat. Oder halt Bundeswehr. Das kannst du schon mal jede Menge Psychologie erleben. *grins*

...zur Antwort

Mein Freund hat einen dreier vorgeschlagen!

Halo zusammen

Ich (18) bin seit über 3 Monaten mit meinem ersten Freund (19) zusammen.

Wir haben eine tolle Beziehung und sehr selten streit. Es ist eigentlich wirklich alles wunderschön und ich bin glücklich.

Nur eine Sache lässt mich nicht mehr los.. Relativ an Anfang von der Beziehung (im ersten Monat), ziemlich bald nach dem wir miteinander die ersten paar male geschlafen haben, kam er mal direkt nach dem sex mit der "Idee", was ich denn von nem dreier halten würde... Ich war in dem moment so baff das ich garnicht richtig wusste was sagen... Ich war unglaubich verletzt dass er überhaupt auf so eine Idee kam,davon, das es im ersten monat unserer Beziehung war, gar nicht zu sprechen....

Zu dem Zeitpunkt war das aber alles für mich so zu viel, ich war mit der Situation so überfordert dass ich einfach total abblockte und nie mehr auf das Thema einging. Er hatte die wochen darauf noch ein mal direkt nach dem Sex so was in die richtung angedeutet, zu diesem Zeitpunkt war ich einfach aufgestanden und ging eine rauchen, danach habe ich nicht mehr darüber geredet

Seitdem kam es niemehr zum Thema

Ich bin prinzipiell nicht die, die nachtragend ist... Aber diese Situation wurde nie geklärt.. Ich habe sie lange verdrängt und irgendwie, jetzt wo ich das erste mal eine ganze Woche ohne ihn bin, kommt das alles wieder auf (wir waren sonst immer zusammen, und ja..da hab ich halt eh ne rosa brille vor augen)..

Wie gesagt, wir hatten niemehr darüber gesprochen, aber wenn ich mir so vorstelle das er überhaupt mit einer anderen sex haben könnte, das sogar noch NEBEN mir...

Es überrascht mich das ich in diesem Moment als er das fragte nicht aufgestanden bin und gegangen bin.. ich meine, er fragte das IM ERSTEN MONAT

inwischen habe ich es wie gesagt immer verdrängt, ich habe sonst wirklich so starke gefühle für ihn... aber es lässt mich nicht mehr los das er den dreier vorschlug...

Was soll ich tun? es lässt mich nicht los...

Ich würde gerne mit ihm darüber reden.. einfach um klarheit zu schaffen.. aber ich habe angst das ich das hören könnte, das ich nicht hören möchte (eben dass er das wirklich ernst meinte.. und nach wie vor tun würde.. (und ich weis echt nicht, wie ich da reagieren würde.. ob ich nicht sogar alles hinschmeissen würde...) oder das er mich anlügt und ich dann immernoch nicht weis, ob er es erst meinte...

Ausserdem haben wir es momentan sonst so super.. ich möchte das eigentlich nicht kaputtmachen... aber dieser Gedanke um die ganze Situation macht mich fertig...

...zur Frage

Ein Dreier erfordert eine sehr gefestigte Beziehung ohne Eiversucht und Ängste. Und trotzdem geht es in den allermeisten Fällen schief und die Beziehung zerbricht.  Für so eine junge Beziehung wie Du sie hast ist es absolut kein Thema. Da kann ich nur sagen dem Mann geht es um Sex und neue Praktiken aber nicht um Liebe. Such dir Jemanden mit dem du langsam wachsen kannst und lass dich nicht in Praktiken manövrieren die du ablehnst. Es macht keinen Sinn drüber zu reden. Er will das und wird es tun mit oder ohne dich. . Ich habe viele Paare am Dreier scheitern sehen nach vielen gemeinsamen Jahren. Man überschätzt  sich da oft selbst. 

...zur Antwort

Er wird erst mal gar nicht viel machen sondern einfach zuhören was Du ihm erzählen magst. Das sind am Anfang nicht die ganz intimen dinge sondern erst mal wie du lebst und was du für Probleme hast, aber nur im Ansatz und ohne in die Tiefe zugehen. Du mußt nicht alles beantworten. Er begnügt sich mit dem was du ihm sagst und so werdet ihr Vertrauen aufbauen und mit der Zeit gute  Gespräche haben. Alles Gute für Dich!

...zur Antwort