Wer hat Windows 10 herunter geladen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Windows 10 läuft auf allen Rechnern bei mir zu Hause und bei meiner Arbeit reibungslos.

Meist sind es kleine Treiber Probleme die man schnell lösen kann.

Aber wenn mal was ist dann sitzt das Problem meist davor, welche meinen sie wären unschuldig Windows 10 wäre es obwohl sie sich soeben selber 10 Viren installiert haben...

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundvoraussetzung ist eine saubere Installation dann läuft es auch 

Ich habs runtergeladen und es funktioniert top. Sieht besser aus, geht schneller und hat nützliche neue Funktionen.

Meine Eltern haben auf das Upgrade von Windows 10 auf ihren Windows 7 gemacht und der Pc wurde nach etwas mehr als einem Monat deutlich langsamer,also finde ich es nicht so gut,aber es gibt durchaus Leute bei denen das gut läuft,was vermutlich an den Grafikanforderungen liegt.

ist eigendlich ganz ok mega sound hat kleine probleme die man ruck zuck löst und wodurch dan alles besser ist aber von der strucktur gefällt mir 8 am besten 

Kommentar von Jensen1970
03.01.2016, 13:36

windows 8 war schon top haben aber alle madig gemacht schade   

0

Was mich im Moment noch nervt sind ständige Softwareupdates, sie werden langsam weniger aber im Dezember hatte ich sicher jeden 3. Tag eine Installation

Kommentar von Jensen1970
03.01.2016, 13:36

völlig normal 

0

win 10 ist das beste windows was ich seh hatte , sogar meine Mutter  kommt mit ihren 72 Jahren damit sofort gut zurecht.

Habs, läuft stabil, schneller und sehr übersichtlich. Mehr Funktionen-Hardwarebeschleunigung etc. pp.

Lohnt sich!

Bei mir funktioniert ohne probleme

Was möchtest Du wissen?