Was kann ich tun wenn mein Freund nie Vorspiel will?

12 Antworten

Er ist anscheinend sehr egoistisch in der Beziehung und sieht Sex als Leistungssport - je länger desto besser...oh je!

Ich denke, dass er entweder wenig Erfahrung hat, oder ihm leider egal ist wie es dir dabei geht. Du musst ernsthaft mit ihm reden. Sage ihm (liebevoll), dass du dich nach Zärtlichkeit sehnst, dir seine Berührungen fehlen, und auch dass du Schmerzen hast, wenn er ohne Vorspiel mit dir schläft. Wechsle die Stellung dass du oben bist, und somit das Tempo und die Intensität selbst bestimmen kannst. Zeige ihm dabei, wie schön das für dich ist, dass du es genießt und (bestimmt) auch zum Höhepunkt kommst. Vielleicht merkt er dann auch, dass es wesentlich schöner ist, wenn BEIDE etwas davon haben....

Er benutzt deinen Körper zu seiner eigenen Selbstbefriedigung. Deine Bedürfnisse sind ihm offensichtlich völlig gleichgültig. Und er hat auch kein Interesse daran, etwas zu ändern.

Und jetzt bist du schuld daran, weil du nicht gleich gefragt hast?

Da gibt es eigentlich nur eins: Schmeiß ihn raus und such dir einen anderen, dem deine Gefühle und Bedürfnisse wichtig sind. Guter Sex bedeutet: Beide genießen es.

Du wirst ihm wohl oder übel sagen müssen, dass sein Talent "Frauen oral zu befriedigen" nicht ausreicht, um dich zum Orgasmus zu bringen. Er wird sich wohl auch auf dich einstellen müssen, wenn ihr eine dauerhafte und glückliche Beziehung führen wollt. Im Moment ist er einfach nur egoistisch. Da hätte ich auch Probleme mit.

Ich spreche aus M-21 Sicht also wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann achte ich darauf das sie zuerst kommt da ich es viel schöner finde sie zu befriedigen da dieses mich auch befriedigt.
Das wichtigste ist nicht das er kommt sondern das du kommst eine Frau hält man die Tür auf und so ist es auch beim Geschlechtsverkehr Frauen haben Vorrang das was er macht ist egoistisch und Leistungssport was Sex nicht sein sollte spreche mit ihn das der dich mal richtig zum Höhepunkt bringen soll ihr seit in einer Beziehung wo man wirklich über alles reden sollten könnt und nicht schweigen müsst.
Orale Befriedigung brauch er ja nicht machen wenn ihr die Standard Stellung benutzt also du unten er oben kann er dich auch mit den Fingern zum Höhepunkt bringen oder schlage doch einfach mal vor das er dich mit den Fingern nur befriedigt und dich zum Höhepunkt bringt und du ihn auch dabei langsam wirklich langsam einen runterholst 😉 hoffe ich konnte dir helfen LG KMaltek  

Da hilft nur eine klare deutliche Ansage!

entweder er nimmt auf deine Gefühle Rücksicht, oder es läuft nichts!

Sag zu ihm.

nur mit Vorspiel oder gar nicht, das gehört dazu, vor allem für die Frau!

Was möchtest Du wissen?