Schwangerschaftstest positiv/negativ? (+Bild)

5 Antworten

Einen und den Übergang vom Saugschwamm zum Testbereich (zählt aber nicht). Der Strich, der anzeigt, ob schwanger oder nicht, müsste etwa mittig zwischen dem vorhandenen Strich und diesem Schwämmchenübergang sein und da sehe ich nichts. Hab selbst genug von diesen Teilen gemacht, sowhl negative, als auch positive.

Bei jedem Schwangerschaftstest gibt es eine Packungsbeilage, diese sollte man vor Gebrauch sorgfältig lesen und dann anwenden. Man kann nicht viel erkennen auf diesem Bild.

Ich sehe es nicht genau.

Schwangerschaftstests messen den Gehalt des Hormons HCG im Urin. Dieses Hormon ist nur bei einer Schwangerschaft im Körper. Es kann sein, wenn der 2. Streifen nur angedeutet ist, dass der HCG-Gehalt noch sehr gering ist, also, dass du erst sehr kurz schwanger bist.

Lass das entweder beim Arzt abklären oder versuche es in 1-2 Wochen nochmal mit einem Test.

schwer zu sagen, da das Bild ein wenig verwackelt ist aber ich würde sagen, dass es 2 Striche sind. Ein deutlicher und ein ganz schwacher.

Mach zur Sicherheit noch einen Test! :)

Hmm ein bisschen verschwommen das Bild also dazu kann ich kein Urteil machen aber auch wenn eine sehr dünne Linie da ist bzw schwache ist man Schwanger.