Sind dort Steckkontakte für das eingehende Kabel,und kannst Du den Widerstand nicht rausziehen?

Genau so, wie du die Mittelseele eines daran angeschlossenen Antennenkabels entfernt. Also durch hin und her drehen unter leichtem Zug

aerotech
Fragesteller

hat geklappt, danke! man darf halt nicht zu zimperlich sein.

wenns nicht anders geht einfach abklippen mit nem seitenschneider

andie61  09.05.2017, 21:56

Wird dadurch aber nicht zur Durchgangsdose,denn es kann so kein ausgehendesKabel angeschlossen werden.